1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkabelung bei Sat-Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von KabelSat(t), 24. September 2004.

  1. KabelSat(t)

    KabelSat(t) Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Nachdem ich schon ausgiebigst hier im (super) Forum gesucht habe, bleiben mir als Sat-Neuling noch einige Fragen unbeantwortet.

    Wenn ich es recht verstanden habe, sind die kleingedruckten Anzeigen auf http://www.lyngsat.com/astra19.html Radioprogramme. Richtig?

    Wenn ich nun einen Twin-Receiver angeschlossen habe und mit dem gleichzeitig eine Sendung aufgenommen und angeschaut werden soll, kann dann gleichzeitig noch Musik hören, wenn ich nur 2 Kabel vom Mulitschalter an den Receiver gelegt habe oder ist hierzu noch eine 3 Leitung nötig?

    Vielen Dank für den Support
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen