1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verk: Tagra 1,8 m Qualitätsantenne

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von InsideTV, 9. September 2002.

  1. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Linuxtown
    Anzeige
    Hallo,

    wegen Umbau verkaufe ich eine Tagra 180 cm Prime-Focus Parabolantenne. Die Antenne besteht aus einem Teil, Material ist Aluminium. Dazu gehört eine Feedhalterung. Die Antenne ist gebraucht, Zustand ist 2++.

    Neupreis war 1999 DM ( satshop.de ), VB jetzt 220 Euro.

    Die Antenne muß abgeholt werden, Versand ist wg. Größe nicht möglich! Schräg gekippt paßt sie in jeden Kleintransporter ( MB Sprinter etc. )

    Bei Interesse bitte per Mail antworten.

    CU

    P.S. Bei Bedarf ist auch noch ein Chaparral Corotor II mit Chaparral C-Band LNC 20 k gleich mit dazu zu verkaufen.Preis VB.
     

Diese Seite empfehlen