1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verk. 2x GigaBlue-Modul // ORF Cryptw-Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von druckerberger, 13. Juli 2011.

  1. druckerberger

    druckerberger Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Verk. 2x GigaBlue-Modul // ORF Cryptw-Karte

    Also zweites GigaBlue-cam ist auch weg.

    Jetzt gleich noch ein Schnäppchen machen ? Schnapper ?
    Gewinne,Gewinne,Gewinne


    1 x Siemens M740AV DVBT-Receiver zum FP von 100€

    1 x Homecast Receiver mit Hdd für 65€

    Homecast S8000 CI PVR mit 160Gb-Platte
    Das Gerät ist komplett mit Anleitung, Originalverpackt, Nichtraucherhaushalt.
    Das Gerät wurde sehr sehr wenig genutzt, da es das Zweitgerät im Haushalt gewesen ist.
     
  2. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verk. 2x GigaBlue-Modul // ORF Cryptw-Karte

    Ich kann es mir nicht verkneifen:

    Hast du mal bei 9Live gearbeitet???

    Schon allein dein auftritt verkörpert quasi abzocke. Ich unterstelle dir nichts. Ist nur deine art des schreibens und wie es mir suggeriert wird. Erinnert mich an 9Live eben ;)