1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verkündende, Moralapostel"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitalreceiver24, 15. August 2003.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Zuerst sollte man User "entfernen" die groß ankündigen zu gehen, dann unter 2. Nick wieder aufkreuzen um "konstruktives" zu verkünden.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da spricht mir einer aus der Seele!
    100% ACK!
     
  3. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Absolut korrekt BigPapa. Du hast meine volle Zustimmung, sorry dafür. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Soll nicht wieder vorkommen! Versprochen! läc

    ***

    Edit: Bitte um "Entfernung" dieses Accounts.

    PS: Trotzdem meinte ich es durchaus ernst, mit der Entfernung des "Small Talk" Forums. Was hier in der letzten Zeit abgeliefert wurde, ist IMO wirklich unter jedem Niveau.

    <small>[ 16. August 2003, 15:19: Beitrag editiert von: Ra ]</small>
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Hallo Michael,
    das mußt du mir aber erklären.Verstehe ich nicht,was du damit sagen willst. sch&uuml

    MfG
    w.klink
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    diese Frage stelle ich eher Dir.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich möchte dazu folgendes sagen. Außerhalb dieses Themas lese ich keine Beiträge von "Der Verkünder" und das hat auch seinen Grund, den ich beim Lesen seiner Beiträge hier im Thread wieder mal bestätigt gefunden habe. Diese Person ist NUR Konfrontation und Krawall aus. Man solle mich korrigieren, aber mein Gefühl sagt mir, dass ein Großteil der Threads, die wegen Motzerei und Krachschlagens mittels "böser" Worte gesperrt werden, auf das Konto von "Der Verkünder" gehen. Das hat absolut nichts mit Hetzen zu tun, sondern das sind einfach Tatsachen.
    Ich fände es von den Mods hier mal korrekt, wenn solche Krachmacher einfach entfernt werden würden.

    Gruß

    n0NAMe