1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verkündende, Moralapostel"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitalreceiver24, 15. August 2003.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich wollte auch noch einmal kurz etwas zu den Mods schreiben. Alle machen das hier in ihrer Freizeit. Neben der Arbeit, Schule, Studium usw. Wer mit den Beiträgen eines Mitgliedes nicht zufrieden ist, betätigt bitte den [​IMG]-Button. Dann werden die Mods und Admins sofort per Mail informiert und können dann entscheiden, ob editiert oder sofort gelöscht wird.

    Aber Achtung: Sobald sie das machen, kommen gleich wieder Zensur-Angriffe. Wir befinden uns hier oftmals in der Zwickmühle. Der eine meint, es wird zu wenig geschlossen, gelöscht, editiert und der andere schimpft wegen zu viel Zensur. Bis auf Member, die Hackerzeugs zum Thema haben, wurden auch keine anderen Leute gesperrt.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Florian ... editiert aber wenigstens mal die Überschrift diesen Beitrags hier. Ich finde das ziemlich beleidigend gegenüber dem Verkünder. Ich halte ihn zwar auch für einen Moralapostel, aber das Wort hinterm Komma sollte doch wenigstens verschwinden.

    Vielen Dank läc
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch wenn ich nicht Florian bin, habe ich mal das "hinterfotzige" editiert. Da dies schon beleidigend ist.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hinterfotzig bedeuted nichts weiter als "Hinterhältig, Link etc.."

    Und so sehe ich das nunmal, wenn man selbst andere Leute beleidigt, aber bei kleinesten "vergehen" man gleich petzen geht.
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mich würden diese Worte echt betroffen machen, wenn sie nicht gerade von dem schlimmsten Provokateur kommen, der in diesem Board herumgeistert. Schon dein Profil sagt doch schon mehr als genug darüber aus, das du dich nur mit einem Motiv hier angemeldet hast, und zwar um Streit vom Zaun zu brechen.
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    @Tribun:
    Volle Zustimmung!
    Am Anfang als er sich angemeldet hatte,stand da noch vernünftiges wohl den Tatsachen entsprechendes drin!Aber jetzt von der ersten bis zur letzten Zeile nur noch dummes provozierendes Zeugs! Aber wie schon gesagt,man weiß ja,wer da hinter steckt! wüt

    MfG
    w.klink
     
  7. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dieses Forum hat die User, die es verdient. Man sollte vernünftigerweise das "Small Talk" einfach komplett entfernen!
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    [​IMG] [​IMG]
    Und wem ist damit geholfen???

    MfG
    w.klink
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich wußte ja, dass Saddam dahinter steckt!
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest