1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verkündende, Moralapostel"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitalreceiver24, 15. August 2003.

1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    erst digitalreceiver24
    dann Verkünder (ab Punkt 3)

edit: würde ich mal so schätzen breites_ winken

<small>[ 15. August 2003, 20:30: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Darüber lache ich mal ganz kräftig. Es gab hier schon derartige Auswüchse, das Premieremitarbeiter schon als "H U R E N S Ö H N E" beschimpft wurden. Du bist nicht objektiv weil du offenbar blind durch die Foren stolzierst. Darum ist deine Kritik für mich auch nicht relevant. Gegen sachliche und konstruktive Kritik wird niemand was haben. Weder Herr Kofler noch seine Mitarbeiter. Doch das was hier teilweise abläuft und auch von dir geduldet wird, sind und bleiben handfeste Beleidigungen gegen die Person Kofler und geht entschieden zu weit. Solltet ihr das weiterhin dulden, wird eure Ignoranz Konsequenzen haben.

Der Verkuender

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Der Verkuender
    Hui, Du drehst ja ganz schön am Rad. Hast Du die apokalyptischen Reiter schon bestellt, die mit dem Flammenschwert die Konsequenzen über DigiTV bringen werden? breites_
    Auch für Dich gilt: Ab in den Biergarten (mach ich jetzt auch).
    In diesem Sinne
    foo

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @BigPappa

Sorry aber so wirklich kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. Jeder darf seine Meinung zu Premiere und Herrn Koffler äußern, keine Frage und jeder kann das auch ihr machen, nur sollte dabei die Form gewahrt werden und "sorry" aber das was ihr manche Leute schreiben sprengt den Rahmen. Ich werde sicherlich keine Namen nennen, da ich mich nicht an einer Hetze gegen diverse User beteligen werde, aber jeder der mit offenen Augen hier mitliest weiß soweiso wer gemeint ist.

Und es tut mir leid, aber ich finde es nicht mehr ok wenn Herrn Koffler ein ital.-pasta Grinsen oder diverse Sexualpraktiken nachgesagt werden (der User der diesen beitrag heute verfasst hat, hat ihn schon wieder gelöscht).

Sorry, aber das geht weit über das ertragbare hinaus und fällt ganz klar in den Bereich "offentliche Beleidigung" und "üble Nachrede" und ihr sollten selbst die Board-Betreiber daran interessiert sein das solche Ausfälle nicht vorkommen. Das kann ganz schnell zu Abmahnungen und schlimmeren Späßen führen!

5. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann hör doch auf, hier den Premiere-Undercoveragenten zu spielen und das Forum aus finanziellen Interessen zu unterwandern. Wegen solcher Gestalten wie zufriedenerpremierekunde und dir ist doch permanent Stress angesagt.
    Wenn man vernünftig über die reichlich vorhandenden Schattenseiten des Unternehmes Premiere diskutiert, ist einer von euch beiden prompt da, um den Thread mit eurem gehaltlosen Propagandamüll zu verschmutzen. Und da wunderst du dich auch noch, das solche Schimpfkanonaden gegen deinen Boss und dich und deiner 5. Kolonne zustandekommen. Arbeite mal lieber am Kundenservice, statt hier im Internet herumzuhängen.

6. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Ja,ja,mit Kanonen auf Spatzen schießen! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

w.klink

7. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Herr Kofler ist unter uns. Glaubt es mir.

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Eike und w.klink siehe x-man.

Warum schreibe ich im 1. Satz zum Ausgangsthema (Wer hat das erstellt?) und unter 3. ... zum Verkünder?

Also bitte ja winken

@ Der Verkünder: Sorry aber zeig mir einen Beitrag wo der vorkam! EINEN! Der einzige der solche Wörter HIER in den Mund nimmt bist Doch Du. Man erinnere sich an Deinen Beitrag im News-Talk.
    Du bist der einzige der es für nötig hält solche Ausdrücke zu verwenden und damit untersützt Du dann digitalreceiver24 seine Forderung.
    Und zu behaupten ich sei blind. OK! Damit kann ich ganz gut leben. Ich weiß ja von wem es kommt.
    Allerdings lesen hier noch zig andere Leute die Beiträge und betätigen den [​IMG]Button, wenn mal was passiert. Zu komisch das diese Leute dann auch alle blind sein müssen, oder aber natürlich das Benachrichtigungssystem funzt MIT SOLCHEN Mails net einwandfrei. Ansonsten gehts nämlich perfekt l&auml;c
    Daher ist das eine gewagte Behauptung, die anscheinend nur Dir aufgefallen ist, beim 24 stündigen studieren und verinnerlichen der Beiträge.

@ re_cgn

hm Dein Beitrag, aus dem werd ich jetzt nicht schlau, denn den Beitrag den Du Ansprichst mit den Sexualpraktiken wo u.a. das Wort mit A eine Rolle spielt, hat nicht der User gelöscht, sondern einer der Moderatoren um genau das zu machen, was Du danach ansprichst winken .

<small>[ 15. August 2003, 21:03: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @BigPappa

Ok dann hats eben ein Moderator gelöscht (*lob) - nur genau das war einer dieser Beiträge die mir einfach vollkommen gegen den Strich gehen und "leider" sind es genau immer die selben die solche Mist verzapfen und ich habe ja nichts gegen Kritik und auch ich bin der Meinung das Premiere nicht mehr so gut ist wie früher (was man natürlich alles in einem wirtschaftl. Rahmen betrachten sollte), nur darf man da einfach nicht so ausfallend gegenüber einer Person werden. So, damit hat sich für mich dann das Thema erledigt, denn eigentlich ist es doch albern über so etwas groß zu diskutieren, oder?

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Sorry, wenn ich mich mal einmische. Aber verdrehst Du jetzt nicht ein paar Tatsachen? Vor einigen Tagen erst hast Du mir verkündet, dass Deine Frau im Premiere-Service arbytet und dort diese Texte entgegen geworfen bekam. Dem entsprechend kann das kaum aus diesem Forum hier stammen.

Sogesehen bitte ich um etwas mehr Glaubhaftigkeit l&auml;c

Gute Nacht.