1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkäufer bei Saturn kein Profi

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MAnner, 24. Januar 2006.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Verkäufer bei Saturn kein Profi

    @LHB: Dein Kumpel hätte mal aber wirklich wenigstens den Vorschlaghammer aus dem Gehäuse entfernen können, sowas ungeschicktes aber auch :D :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.053
    Zustimmungen:
    16.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verkäufer bei Saturn kein Profi

    Und woher wissen die so schnell das die Bildröhre kaputt gegangen ist? (Es sei denn die ist Implodiert:D )

    Gruß Gorcon
     
  3. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Verkäufer bei Saturn kein Profi

    Vielleicht ist er Wahrsager.:D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkäufer bei Saturn kein Profi

    es kam kein bild mehr und die meinten, das wäre seine schuld und er bekommt keine garantie.
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Verkäufer bei Saturn kein Profi

    Wie ist die Geschichte ausgegangen? Hat er sich das etwa gefallen lassen?
    Gruß
    Thomas