1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verjüngungsauftrag" in der ARD beendet: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2009.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Verjüngungsauftrag" in der ARD beendet: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1

    also ich würd Pocher bei SAT.1 erstmal ins Frühstücksfernsehen versetzen :D (Frühschiene ab 5:30 )

    Da kann Pocher von Jan Hahn noch was lernen, den find ich seit letztem Jahr sogar ganz witzig. Besonders bei Moderationen mit Simone Panteleit:love: oder Weischenberger, habs aber auch schon länger nicht mehr geguckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Verjüngungsauftrag" in der ARD beendet: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1

    Um ehrlich zu sein, ich fand die ersten Jahre des Sat.1 Frühstücksfernsehen besser, inzwischen ist die Sendung genauso flach wie das restliche Programm, aber da passt der Pocher ja ganz gut dazu.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Verjüngungsauftrag" in der ARD beendet: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1

    da hast natürlich recht! Wobei die ersten Jahre für mich die Zeit von Juli 1988 an ist (seitdem ich SAT.1 sehen konnte). Damals noch ohne Werbung u. stattdessen Musikvideos, schon ab Herbst 1988 lief dann immer mehr RIAS-TV hier über Antenne u. ab Juli 1990 (als ich ne Schüssel hatte) gabs schon massenhaft Werbung morgens in SAT.1.

    aber Jan Hahn hat irgendwie so einen Humor, dass es bald schon wieder Spass macht sich dieses flache TV anzusehen.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Verjüngungsauftrag" in der ARD beendet: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1

    Ich kann Sat.1 auch erst seit 1988 empfangen, und das war ja die Zeit des Frühstücksfernsehen, damals noch viel Informativer als heute, das selbe gilt auch für RTL. Sicher gab es auch damals schon Boulevard Themen, aber wenn ich heute rein schau gibt es nur noch solche Themen. Da schaue ich mir Lieber ARD und ZDF an, die haben wirklich noch eine gute Mischung.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Verjüngungsauftrag" in der ARD beendet: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1

    achso da hast Du ja auch noch die beste Zeit mitbekommen :)
    ich dachte schon Du meinst das spätere SAT.1-Frühstücksfernsehen mit Kiwi u. Kurt Lotz das viele so toll fanden :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Verjüngungsauftrag" in der ARD beendet: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1

    Auch bei sat1 wurde schmidt immer schlechter...
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Verjüngungsauftrag" in der ARD beendet: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1

    da stimmt natürlich auch, seitdem Andrack dazukam.. beste Jahre waren noch bis 1999, spätestens 2000.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Verjüngungsauftrag" in der ARD beendet: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1

    Genau die Anfangsjahre mit Wolf Dieter Herrmann oder Jörg Draeger, und der Wetter Fee Rita Werner. ;)
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Verjüngungsauftrag" in der ARD beendet: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1

    ja da wars noch schön u. in der anderen Woche im Wechsel dazu Sabrina Lallinger(Fox) u. Wetter mit Susanne Holst.
    Wolf Dieter Herrmann hat dann leider den Umzug von Hamburg nach Berlin nicht mitgemacht u. dann gings bergab...bzw. schon vorher, seitdem die Musikvideos durch Werbeblöcke ersetzt wurden u. die schöne Wetterkarte durch so eine "hand-gemalte"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Verjüngungsauftrag" in der ARD beendet: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1

    Hat mich meine Erinnerung doch nicht gehtrügt, war Sat.1 also doch unteranderem in Hamburg.

    P.s. Kannst du dich auch noch an Guten Morgen Deutschland auf RTL erinnern, wo noch Rainer Holbe Moderiet hat ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2009