1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verhilft Netflix dem Smart TV zum Durchbruch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2014.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Verhilft Netflix dem Smart TV zum Durchbruch?

    Du meinst Amazon Instant Video… ?
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verhilft Netflix dem Smart TV zum Durchbruch?

    Ich meine Netflix, aber auch Amazon läuft meistens in HD auf der PS3. Einige Inhalte (z.B. Alpha House) wird nur in SD wiedergegeben.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verhilft Netflix dem Smart TV zum Durchbruch?

    Das ist endlich mal eine Entkopplung der Inhalte von der Hardware. Es kann doch eigentlich nicht angehen, dass wir ständig Jubelnachrichten lesen, wenn Abieter X jetzt endlich auf Gerät A, und 2 Tage später ein anderer Anbieter Y auf einem anderen Gerät B funktioniert.
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verhilft Netflix dem Smart TV zum Durchbruch?

    Also ich nutze Netflix ( US und UK mit Proxy ) auf dem PC und bin
    mit der Qualität sehr zufrieden. Für einen Stream ist das schon wirklich
    sehr gut !

    Die Videoauswahl vor allem beim US Ableger ist gewaltig und beinhaltet
    nicht nur 08/15 Blockbuster, sondern teilweise auch wirklich seltene
    und weniger bekannte Filme.

    Für den Preis und die gelieferte Bildqualität ist das mehr als in Ordnung.

    Also bei mir sieht das schon aus wie ordentliche 720p Qualität und das
    reicht mir eigentlich auch so vollkommen aus.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Verhilft Netflix dem Smart TV zum Durchbruch?

    Wenn Du eine ordentliche Internetverbindung hast sollte da eigentlich mehr rauskommen
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verhilft Netflix dem Smart TV zum Durchbruch?

    Klar, aber manchmal, je nachdem wo man sich das anschaut, ist eben "nur" 720p möglich. Wenn man Netflix auf manchen Blu Ray Playern laufen lässt, so ist nur 720p
    maximal möglich.

    Mein Pioneer BLP-105 Blu Ray Player unterstützt z.B. leider aktuell gar kein Netflix mehr !

    Wobei mir 720p vollkommen ausreichen. Ich bin bereits mit einer sehr guten DVD zufrieden. Die reicht mir auch in der Regel.

    Für mich ist auch der Ton sehr wichtig. Da ist mir z.B. ein sehr guter dts Ton viel wichtiger als den Film in 1080p aber viel schlechterem Ton zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014