1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verheiratungsfragen ...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ritti, 9. Dezember 2003.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also auf deutsch, die Brücke muss entfernt werden... geht das denn so einfach? .. Hab nur nen Feinmechanikerlötkolben da.. aber für SMD isses wo etwas zu speziell... hmmm, ich werd nachher mal das Modul aufmachen. Ma sehen.

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    An dem 8-beinigen Chip kann ich nirgends eine Brücke erkennen. Scheint Original zu sein.
    Mir fällt auch gerade ein, daß die Karte kein "Z" in der Seriennummer hat.. imho waren es doch nur diese Karten, die das CAM verheiratet haben.. oder irre ich mich da?

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    eine 02er Karte hat aber die gleiche Funktion wie eine "Z" Karte.
    Was zeigt die P02 Karte denn überhaupt im CAM Menü an wird die SER und NAT angezeigt?
    Gruß Gorcon

    <small>[ 20. M&auml;rz 2004, 23:05: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die SER: ist die nummer, die unter dem Barcode auf der Karte steht, und als NAT: steht dort TEL.

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    so sollte es ja auch sein. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    unnu?
    Hier ist mal das, was im CAM-Menü zu sehen ist:
    http://master.core2in.com/camdata_p02.jpg
    Bis dann, ...... ritti winken

    <small>[ 21. M&auml;rz 2004, 00:27: Beitrag editiert von: ritti ]</small>
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo..

    jetzt habe ich festgestellt, daß die angezeigte Seriennummer der Karte, nicht mit der Nummer übereinstimmt, die auf der Karte aufgedruckt ist (die letzten Ziffern sind falsch).
    Könnte das vielleicht ein Hinweis sein?

    Bis dann, ...... ritti winken