1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verheiratung von Karte und Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelix, 1. April 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Keine Ahnung warum es keine 03er gibt, ist doch nur eine Zahl. Eventuell wollen Sie ja die Gerüchte von früher entkräften...

    Ordentliche Qualität bieten Sie ja, mehr wäre jedoch wünschenswert.

    whitman
     
  2. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    JA es ist soweit. Hab eine D-Box, 2 Jahre alt, neues Abo ,Kathrein Reciever. D-Box bleibt finster. Also 1 Karte nur zu denjenigen Rec.. die auch auf der Karte freigeschalten ist. Dabei wäre es so schön vom Wohnzimmer die Karte ins Schlafzimmer mitnehmen da in die
    D-Box und schön gemütlich einschlafen. Aber leider geht nicht. Na dann gleich mal ein Zweitabo abschließen, deswegen werden die das wohl gemacht haben. Aber Denkste ich nicht, schau im Wohnzimmer und schlafe auch dort recht gut.
     
  3. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    wenn es nicht gerade eine alte 1er Dbox ist, müßtest Du problemlos mit Deiner Karte den Receiver wechseln können. Bei mir klappts problemlos zwischen Dbox2 und Technisat Digital PK.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Wozu?
    So nehmen mehr Leute HDTV.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Eine Frage. Wozu willst du sonst einen teueren Receiver kaufen, wenn du ihn nicht benutzen willst? Kaufe doch direkt einen, denn du benutzen willst und fertig.
     
  6. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Mal langsam Pritsch. Das hat damit aber auch gar nichts zu tun. Wenn Deine Karte eine 02 ist, funktioniert sie auch in der dbox2 weiter. Wenns eine 01 ist, läuft sie in der dbox1. Verheiraten gibts nur bei den 04 Karten.

    PS: Übrigens heisst es "freigeschaltet" und nicht "freigeschalten"!
    Tschuldigung, aber ich hasse dieses falsche Deutsch!
     
  7. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Tschuldigung, heißt das nicht Entschuldigung ? ;)