1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verheiratung von Karte und Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelix, 1. April 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Das muß nicht unbedingt zwingend auch Pairing bringen. Aber auszuschließen ist es nicht...:rolleyes: aber da gibt es sicher noch andere Möglichkeiten später, die Entwicklungen sind abzuwarten.. ;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Ich auch nicht. Kein HDTV, keine neuen kastrierten Premiere-HD-Receiver. Nein danke.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Das ist eine Frechheit, ich muss den Receiver kaufen für nicht gerade wenig Geld und dann sagt Premiere du darfst nur noch diesen nutzen...... na leck mich am A****

    Direkt + ist nicht nur Sauteuer sondern man bindet sich noch an eine BOX.

    4 Euro finde ich sehr teuer für einen Film und 4-6€ für einen Ero Film

    Der Kartentyp 3 ist dann bestimmt für HD, denn die 4 ist ja nun wie alle wissen für Direkt+.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Ich reg mich gar nicht auf;) ich nehms einfach nicht:D Warum sollte ich auch, habe eh nur sehr selten Direkt bestellt, wozu auch, die Filme kommen eh nach wenigen Monaten im Hauptprogramm;)

    HDTV dagegen werde ich früher oder später in jedem Fall nehmen, wenn die Preise stimmen. Pairing ist da nicht wirklich ein Hindernis für mich;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Ist doch ne geniale Idee mit der Verheiratung. Wenn dann der Receiver sein Leben irgendwann mal aushaucht, dann wird eine Kartenumstellungsgebühr von 49,95€ fällig. :D
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Mal ne Frage:
    Bei Sky ist das doch schon immer der Fall gewesen?
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Die 03er Karten sind anscheind nicht tot zu kriegen. ;)

    Ganz genau.

    whitman
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver


    Ja, aber nicht in allen Paketen. Vom Pairing betroffen sind Movies und Sportsworld, Extra-Kanäle wie Filmfour, At The Races und RTÉ One/Two im irischen Family-Paket. Alle anderen Family-Kanäle sowie die britischen FTV-Kanäle laufen mit jeder Karte in jeder Sky Digibox.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Verheiratung von Karte und Receiver

    Macht aber Sinn, warum überspringt man sonst bei Direkt+ die 3er?
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Verheiratung von Karte und Receiver


    Bevor Premiere an HD denkt mögen die Herrschaften erstmal das das reguläre Programm in einer ordentlichen Qualität anbieten.

    Damiliger Werbetext: Brilliante Ton und Bildqualitäz macht das digitale Fernsehen möglich

    Deutschland ist noch nicht reif für weitere Sendenormnen, weil nichtmal mehr als die hälfte auf digital umgestellt haben.

    Da wird Premiere mal wieder in den Sche**topf greifen:D