1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verhandlungsstrategien!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tarvin, 11. August 2004.

  1. Tarvin

    Tarvin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallöle,
    nächste Woche läuft mein Komplett-Premiere-Monat eines Prepaidkaufs ab. Ich bin nun am überlegen ob ich mir das SUPER-PAKET zulegen soll. 30,--Euro müßte ich zahlen, da mein Start Prepaid noch ein Jahr läuft. Es ist mir allerdings noch zu teuer. 25,-- Euro sollte eigentlich die Grenze sein. Plus Interessiert mich nicht.

    Kann man mit Premiere handeln??? Hat jemand Erfahrung??

    Gruß
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Verhandlungsstrategien!!!

    Ich Prophezeie, NEIN. Mit Premiere kannst du nicht mehr handeln. Die an der Hotliner dürfen nicht mehr handeln. Es gibt einen Minimal Preis und weiter runter gehen die nimmer. Ich schätze jetzt mal bei 28€ is ende mit dem Handeln.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Verhandlungsstrategien!!!

    Also verhandeln in dem Sinne nicht, da gibt es schon klare Vorgaben für die Mitarbeiter. Ich würde eigentlich erwarten, daß Premiere sich bei Dir telefonisch meldet und versucht, Dich weiter als Kunden zu behalten. Auf diese Art und Weise solltest Du an ein günstiges Folgeabo kommen. Oder Du bekommst vielleicht noch Post, wo dann drinsteht, daß Du nen Monat lang noch gratis schauen darfst. Also nichts übertreiben, vielleicht mal auf die Webseite von Premiere gehen, überprüfen, ob die hinterlegte Telefonnummer korrekt ist. Und natürlich Alternativangebote einholen:
    http://www.digitalpremiere.de
     
  4. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Verhandlungsstrategien!!!

    Naja so wie ich es lese, hat er ein Startabo abgeschlossen wo es als Geschenk einen gratis Komplett Monat gab. Somit läuft sein Abo ja noch 11 Monate, also hat er schlechte Chancen.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Verhandlungsstrategien!!!

    Sorry, das habe ich nicht so genau gelesen. Wenn das erst ein Testmonat war, dann hat man bestimmt schlechte Chancen. Meine Strategie funktioniert erst, wenn man schon ein Jahr lang Kunde ist.
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Verhandlungsstrategien!!!

    Das klappt nichtmal wenn man von anfang an bei ist ! Es gab von Seitens Premiere kein Vernünftiges Angebot ! Also bin ich gegangen und habe mir ein Prepaid Paket geholt !
     
  7. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Freiburg
    AW: Verhandlungsstrategien!!!

    Ich würde auf der Premiere Homepage mal unter Abonnieren -> Freunde werben -> Premiere Super Sonderaktion mal schauen, dort gibts Premiere super für 309 Euro incl. Receiver Prepaid (welcher kann man nicht sagen, Bekannte von mir hat D-Box2 Nokia Sat erhalten, ist aber Glückssache). Da Du ein Start-Abo hast, kannst Du Dich selber werben und bezahlst dann 309 Euro - 50 Euro (Werbeprämie) = 259 Euro / 12 = 21,58 Euro. Ist denke ich ein faires Angebot, must halt im Voraus bezahlen. Receiver bringt ja nach Modell auch nochmal ein paar Extra-Euros bei Ebay :)

    Gruß Uhwahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004
  8. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    393
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Verhandlungsstrategien!!!

    Also ich habe heute Abend auch die Ehre mich mit einem Premiere-Mitarbeiter über den weiteren Fortbestand meines Premiere-Abos zu unterhalten. Der hat sich gestern schon telefonisch angekündigt, ich war leider nicht da.

    Dann werde ich ja sehen, wie weit die sich herablassen. Ansonsten sehe ich auch nur die Alternative über Prepaid und das werde ich ihm auch sagen.

    Werde euch unterrichten, was bei rausgekommen ist.

    Gruß

    coach
     
  9. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Verhandlungsstrategien!!!

    Frag nur mal spaßeshalber bitte nach ob er dir film + plus für 25€ geben würde. das würde ich nämlich haben wollen, doch wo die angerufen haben hieß es erst ja ist ok und beim zweiten anruf, weil ich es mir noch überlegen wollte hieß es, nein das geht nicht.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Verhandlungsstrategien!!!

    Die beste Verhandlungsbasis ist www.glowalla.de !
     

Diese Seite empfehlen