1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verhaltener Start für Brigitte Nielsens Schönheits-OPs im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln (ddp). Die im Vorfeld kritisierte RTL-Reihe "Aus Alt mach Neu - Brigitte Nielsen in der Promi-Beautyklinik" hat am Sonntagabend einen verhaltenen Start hingelegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Verhaltener Start für Brigitte Nielsens Schönheits-OPs im TV

    Muß mein Auto runderneuern lassen. Vielleicht ist RTL bereit, darüber auch einen 4-Teiler zu senden.
    Wahrscheinlich werde ich es aber verschrotten lassen - mein Auto, nicht Frau Nielsen.Obwohl....der Gedanke hat was.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Verhaltener Start für Brigitte Nielsens Schönheits-OPs im TV

    Gibt es doch schon - "Pimp my ride" (MTV).
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Verhaltener Start für Brigitte Nielsens Schönheits-OPs im TV

    bedarf es überhaupt einer tv show in der zu sehen ist wie sich alte abgewrackte frauen unters messer legen? und dann noch diese dame, war kein star und wird auch mit der aktion keiner werden.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verhaltener Start für Brigitte Nielsens Schönheits-OPs im TV

    Ich fände die Show besser, wenn sich Anke Schäferkordt dafür unters Messer legen würde.
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verhaltener Start für Brigitte Nielsens Schönheits-OPs im TV

    ...alt ist alt!
    Jede Rose verblüht einmal!
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Verhaltener Start für Brigitte Nielsens Schönheits-OPs im TV

    Vielleicht sollten sie anstattdessen wieder eine Darmspiegelung von der Susan Stahnke zeigen??? :eek: :eek: :eek:

    Immerhin beruhigend, das die Nation das nicht sehen will. Und nun können sie noch nicht mal sagen, der Fussball ist daran schuld... Armes RTL. Kann einem fast leid tun... :LOL:
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verhaltener Start für Brigitte Nielsens Schönheits-OPs im TV

    Rufen Sie an.
    01379 123456789-1 Wenn der Chirurg sauben schneiden soll
    01379 123456789-2 Wenn der Chirurg abrutschen soll
     

Diese Seite empfehlen