1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verhärtete Fronten im Fall Brender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2009.

  1. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Verhärtete Fronten im Fall Brender

    Ich frage mich warum hier viele so total naiv sind?

    Warum ist der Fall Brender denn so aufgeblasen worden?
    Ganz einfach, weil die SPD es so will.

    Denkt denn irgendwer ernsthaft, dass die SPD, wenn sie die Mehrheit im Verwaltungsrat besäße, nicht auch IHREN Kandidaten durchdrücken würde?

    Man sollte dabei auch nicht vergessen: Die SPD ist einer der größten Medienkonzerne in Deutschland und besitzt zahlreiche Beteiligungen an Verlagen,Zeitungen und Rundfunksendern.

    Grad die SPD sollte Worte wie "unabhängige Medien" besser nicht in den Mund nehmen.
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verhärtete Fronten im Fall Brender


    Ob die SPD der gleich Meinung ist spielt keine Rolle ;)

    Wenn ich mir dein Beitrag so durchlese ist es schwer zu sagen ob es naivität ist oder am Thema vorbei. Irgendwie ist es beides ;)


    Denkst du auch mal nach bevor du was schreibst :rolleyes:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verhärtete Fronten im Fall Brender

    So. man darf gespannt sein. Die Sitzung begann um 14:00 Uhr! :(
     
  4. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verhärtete Fronten im Fall Brender


    Wie wäre es mal mit Sachargumenten statt persönlichen Verunglimpfungen?
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verhärtete Fronten im Fall Brender


    Wieso er hat doch Recht wenn er schreibt:

    Pest oder Cholera?

    Viel wichtiger wäre es die Politik rauszuhalten aus dem Verwaltungsrat!

    Wenn ich schon lese, dass die Parteienvertreter bestimmen wollen welcher Politiker interviewt wird, dann sollte doch jedem klar sein, dass dort ganz gewaltig was schief läuft!
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verhärtete Fronten im Fall Brender

    Schade!

    Sieht schlecht aus für Brender:

    Quelle: sat und kabel
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Verhärtete Fronten im Fall Brender

    Politk und Mafia passen halt zusammen.
    Leider auch in Deutschland.
     
  8. AW: Verhärtete Fronten im Fall Brender

    Wär ich an der Stelle von Herrn Schächter würde ich den Sendebetrieb des ZDF einstellen.
    und Koch...der gehört spätestens jetzt lebenslänglich ins Gefängnis...Ewige Verdammnis für den brutalstmöglichen Lügner von Eschborn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2009
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Verhärtete Fronten im Fall Brender

    Koch ist ein Synonym dafür, wie die Demokratie in Deutschland geschleift wird.
    Vor solchen Demokraten bekomme ich langsam angst.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verhärtete Fronten im Fall Brender

    Ich hoffe, dass die Gruenen Taten folgen lassen!

    Grüne drohen mit Verfassungsgericht: Der Streit um ZDF-Chefredakteur Brender eskaliert - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE


    Koch geht gar nicht!!!