1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleichtest HD-DVD vs. Blu-Ray

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HD-DVD-FAN, 24. Januar 2007.

  1. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Vergleichtest HD-DVD vs. Blu-Ray

    Du bist unverbesserlich, hast kein HD-Gerät und keine Ahnung. Werde dich ab jetzt ignorieren, mit solchen Sprüchekloppern macht`s keinen Spass!
     
  2. Datenstromer

    Datenstromer Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vergleichtest HD-DVD vs. Blu-Ray

    ich bin in diesem forum noch neu, habe aber schon viel gelesen. in dem fall muss ich hddvdfan recht geben, der duck hat tatsächlich nicht viel sachverstand und schreibt am thema vorbei, ausserdem wird er beleidigend
    (z.b.kauf dir erstmal einen guten dvd-player). auf solche leute kann man gerne verzichten...............................................:(
    gruss
    datenstromer
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichtest HD-DVD vs. Blu-Ray

    @Duffy:
    Wenn du mich schon zitierst, dann doch bitte richtig:

    Das habe ich gesagt, und das haste nicht geglaubt (s. dein Post unter meinem!). Darauf hin habe ich dir den Link geschickt, in dem genau das steht, was ich dir gesagt habe ;)

    Der Player taugt also nichts. Er kann natürlich HD-DVDs wiedergeben, aber was nützt mir das, wenn ich nen Kinoabend machen möchte, und eine Stunde dafür drauf geht, das richtige Kapitel anzuwählen?
     
  4. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vergleichtest HD-DVD vs. Blu-Ray

    Nochmal: hast du den Player ?

    wie willst du beurteilen, wie "kompliziert" es ist ?

    Der Satz zeigt, wie du es gemeint hast. Auch die anderen Player haben Kinderkrankheiten, und werden immer weiter verbessert. Das wird bei den Kombiplayern nicht anders sein.

    Auch da, wo die Meldung herstammt wurde der Player noch nicht selbst gesehen.

    Wenn dann mal ein erster "echter" Test vorliegt, können wir uns ja nochmal drüber unterhalten...

    Wer hier keine Ahnung hat beweist du des öfteren. Ich sag nur P.HD Film ist das welbeste TV-Bild...:rolleyes:

    Und du hast natürlich auch schon den LG zu Hause stehen, dass du bei dem Thema mitreden kannst...

    komisch nur, dass alle, die mit in "dein Horn" stoßen auch ohne dass sie HD-Gerätschaft besitzen alle trotzdem Ahnung haben.

    Nur weil man den Betatester spielt hat man noch lange keine Ahnung von der Technik...;)

    Schau mal ins HIFI-Forum, da wird FUNDIERT zum Thema P.HD geschrieben, und da fallen die Lobeshymnen nicht ganz so aus wie bei dir...

    Und noch was grundsätzliches:

    Nur weil ich deine "Lobhudelei" ablehne, heisst es nicht, dass ich etwas gegen HD habe oder damit nicht zufrieden wäre.

    Das, was aber im Moment als HD verkauft wird, ist nicht das "Ende der Fahnenstange", das geht noch viel besser. Sowohl was TV betrifft, als auch den DVD-Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  6. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vergleichtest HD-DVD vs. Blu-Ray

    Hallo Mofu,
    ich bin offensichtlich nicht der einzige HD-DVD-Fan hier. Supergeschrieben von dir, trifft den Nagel genau auf den Kopf.
    Weiterhin viel Spass mit dem Toshi,

    Dein HD-DVD-Fan, der inzwischen auch Blu-ray-Fan ist.:)