1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleichbare Alternative

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 23. Februar 2007.

  1. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vergleichbare Alternative

    Soweit ich mich erinnern kann war das 2004. Wer das auf dem Bild ist wird aber im Video auch gesagt.
     
  2. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    Und die zugesagte Funktion? Wo ist diese?

    Zugesagt 2004 Mit Bild und Ton.

    Alte VHS Kasetten digitalisieren...........................

    Das ist RMM liefe, Zusagen die dann Platzen.
     
  3. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    @KIRI

    Ich glaub das Thema ist durch und dabei sollte es auch bleiben. User die auf Grund dieser Aussagen die Box gekauft haben, haben sie auch schon lange wieder verkauft.

    Ich glaube es ist besser wenn sich Reel auf die aktuellen Ziele konzentriert.
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vergleichbare Alternative

    Wenn Ihr das Video bei Dr.Dish meint so heisst der gute Mann S.Puhr. Seines Zeichens Projektleiter ReelBox. Das war aber 2005.
     
  5. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    @Wulfgard

    Bist Du Dir mit 2005 sicher? Hab grad nochmal nachgesehen - Ende 2004 hatte ich die Box schon und das Video war (so glaube ich) vorher entstanden ... Aber ist auch egal, das Thema ist durch.
     
  6. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    Für viele Reel Kunden die Ihre Video Sammlung digitalisieren möchten bestimmt nicht.

    Wir werden sehen was sich ergibt.
     
  7. Sebi_

    Sebi_ Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vergleichbare Alternative

    Nein, das war das Interview mit Basti auf der Anga Cable 2004. Wenn ich mich recht erinnere, waren damals noch die ganz alten Mainboards mit dem Trimedia ausgestellt; ich glaube, kurz vorher ist aber die Entscheidung gefallen, auf den BSP-15 zu wechseln. Du weisst ja auch, was uns zwang, vom Trimedia wegzugehen, und wer uns dann den BSP-15 so schmackhaft gemacht hat und warum...

    Ich ziehe mich jetzt wieder zurück hinter die Kulissen; wollte nur kurz Hallo sagen :)
     
  8. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vergleichbare Alternative

    Hallo und Servus !:D

    Habe mir gerade mal das Video gezogen ( Boah, ist das ein langsamer Server ) und Ihr habt Recht, das ist tatsächlich Anga Cable 2004 aber Basti bleibt es trotzdem. Sebi zieh es Dir mal da sind 3 Bekannte gleich drauf. Kannte das Video zu meiner Schande auch noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  9. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. AW: Vergleichbare Alternative

    "Coming soon" ...:)
    Leute , über Preise kann man erst diskutieren, wenn es was zu kaufen gibt.
    Alles andere ist würfeln um Schloßallee und Bahnhofstraße.:D