1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleichbare Alternative

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 23. Februar 2007.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Vergleichbare Alternative

    Hallo Sebi

    Das ist ja genau sein Problem. Die spärlichen Infos die man Ihm bei REEL gibt, ermöglichem Ihm hier und da mal was zum Thema zu schreiben, aber eben nicht mehr. Die Taktik müsste Dir doch noch bekannt vorkommen.:D Wichtiger User bekommt hier nen Krümel und da nen Krümel. Der wird das dann schon nach aussen tragen und wir haben nichts gesagt. ( gg )

    @praktiker06

    Lesen scheint für manchen ein Problem zu sein. Die Information über die Lieferfähigkeit habe ich ja aus dem REEL Forum kopiert und nicht selbst aufgestellt. Ganz im Gegenteil, ich war selber überrascht das dies in Kürze erfolgen soll ( glaube es auch erst wenn die ersten eine haben ). Ich hatte eigentlich von ganz anderen Plänen seitens DMM gehört. Die Jungs von der Redaktion des DF wissen da sicherlich mehr.
    Ich sehe das genauso wie Du
    ohne HDTV ReelBox vs. Dream 7025
    mit HDTV ReelBox + HD-E für ca. 1.300,00 € vs. Dream 8000 für ca. 800,00 €.
    Punkt 1 geht an DMM weil knapp 500,00 € billiger.

    Vielleicht kann das ja mal jemand aus Ösiland die Aussage des Reelies eruieren. Wenn sich in den letzten 2 Jahren nichts geändert hat ist Sat Media ein offizieller Distributor der Firma Dream. Die sollten schon wissen welche Infos sie rausgeben oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Vergleichbare Alternative

    und imaginäre DVB-S2 Tuner
    und imaginäre Reelboxen (oder kann man die noch irgendwo kaufen?)
    und imaginäres Reelboxzubehör ( Tuner, WLan )
    und imaginäre CSS Lizenzen
    und imaginäre Softwarestände mit imaginäre Xineplayern in imaginäre Betaversionen
     
  3. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    und imaginäre DVB-S2 Tuner
    und imaginäre Reelboxen (oder kann man die noch irgendwo kaufen?)
    und imaginäres Reelboxzubehör ( Tuner, WLan )
    und imaginäre CSS Lizenzen
    und imaginäre Softwarestände mit imaginäre Xineplayern in imaginäre Betaversionen
    __________________



    Groß ausdrucken und auf der Messe in Köln verteilen.

    Überschrift RMM macht es möglich.

    Der Druck wäre dann zumindest nicht imaginär.
     
  4. AW: Vergleichbare Alternative

    Naja, über Preise kann man erst reden, wenn denn tatsächlich was Verkaufbares da ist ;)
    Ich kann auch einen Flug zum Mond für 30€ anbieten :D

    Aber die 2 Wochen Wartezeit halten wir noch durch, oder ?
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vergleichbare Alternative

    Naja angekündigt ist die Dream 8000 für 799,00 € und ein Distributor bietet diese Box bereits für 789,90 € den interessierten Kunden an.




    Während REEL ja lang und breit in der Presse verkündet hat, das die ReelBox HD-R knapp 1.300,00 € kosten wird. Ich wüsste beim besten Willen nicht was es da noch abzuwarten gibt.
     
  6. AW: Vergleichbare Alternative

    Na die Lieferung natürlich ;)
     
  7. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vergleichbare Alternative

    Bei REEL wirst da aber noch lange warten müssen. REEL will die HD Extension ja erst auf der Anga Cable im Mai präsentieren. Ich dachte eigentlich das REEL das bereits letztes Jahr gemacht hat, aber gut.

    BTW: Präsentieren heisst bei REEL noch lange nicht Lieferfähig. Das will ja wohl niemand in Abrede stellen.;)
     
  8. AW: Vergleichbare Alternative

    Keine Frage, der Preis ist heiss. Aber leider gibts (logischerweise) noch keine Erfahrungsberichte und ausführlichere Tests.
    Bin ja mal gespannt.
    Ich werde die 2 Wochen mit anderen Experimenten überbrücken ...;)
     
  9. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Vergleichbare Alternative

    Wir Presentieren auf der CeBit auch Produkte die wir schon seit über 15 Jahren im Produktportfolio haben, allerdings dann doch nicht als mehr "Neuheit" :D :D :D
     
  10. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    Hab gerade das Video,glaube das war die erste Vorstellung der Reel,gefunden.
    Das hat mal ein User im Reelboard eingestellt,war aber nur ein paar minuten da,dann hat das Team wieder zugeschlagen.

    http://www.cshare.de/file/ab30e8f316bab89aff22288ddcdd74a2/reel?tags=reel&lang=de

    Von wann das ist,und wer der Nette Herr ist weiss ich nicht,aber das wissen bestimmt die Experten.

    mfg