1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleichbare Alternative

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 23. Februar 2007.

  1. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vergleichbare Alternative

    @Wulfgard
    Meintest Du das ?
    Wurde komentarlos gelöscht :)

    "Will Quatschen
    --------------------------------------------------------------------------------
    wenn es sonst keinen Platz gibt und du nur mal quatschen willst, dann komme zum Stammtisch
    das tue ich! es ist auch keine werbung, aber es muss raus:
    Heute stell ich voller "schrecken" fest das mich mein damaliger sat händler angerufen hat, beim rückruf hab ich erfahren weshalb
    ich habe mal wegen einer anderen box angefragt, die ich aber nun nicht mehr will
    Ja so sind die Infos, die "andere" Box wird in 2 wochen da sein...
    Ja genau die Träum 8k
    HÄ?
    Wird deshalb solang mit der hd-r gewartet
    Der Händler scheint mir sehr seriös und hat die box schon mit preis im angebot
    Kommt da auch bald was von rmm?
    Jetzt bin ich am grübeln...
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmootH: Heute, 20:14."

    mfg
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vergleichbare Alternative

    Jepp:D
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Vergleichbare Alternative

    Jippi, selbiges meinte er.

    RR

    PS: Es ist 21.26 und overflows Haare liegen ääähhh liegt auf der Lauer...
     
  4. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleichbare Alternative

    Also ich würde sofort hingehen, Vorkasse leisten und dann auf die Auslieferung warten. SUPPI!:LOL: :LOL: :LOL: :rolleyes: Kann man so dämlich sein?????????????

    Gruß
    overflow
     
  5. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    [overflowmode(bin zwar kein Experte)]

    Ommmmmmmmmmmmm vertraut reeel ommmmmmmmmmm vertraut reel ommmmmmmm vertraut reel ommmmmmmmmmm vertraut reel ommmmmmmmmm

    [/overflowmode]

    Ach ja: 21.35 overflow hechelt nach neuen Postings
     
  6. AW: Vergleichbare Alternative

    Ach, gabs schon einige Shops, die das Teil angeboten haben ...... sehr zweifelhaft.

    Im hauseigenen Forum gibts selbstverständlich auch keine Infos (Ein Schelm, wer Parallelen zieht ;) )

    Ich denke, ich werde mal eine Nachnahmebestellung tätigen.
     
  7. Walfgurd

    Walfgurd Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vergleichbare Alternative

    Hallo,

    wie wäre es denn mit meinem neuen Lieblingsspielzeug, das ich Anfang März geliefert bekomme:

    Einen Löwe Compose LCD mit 46 ´´ mit folgenden features :

    2x DVB-Tuner min. 1x DVB-S2-Tuner
    integrierte Festplatte
    die Aufnahme von HDTV-Material funktioniert tadellos


    Die RB behalte ich natürlich trotzdem.

    Es gibt eben nichts vergleichbares ....


    Beste Grüße


    Walfgurd
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleichbare Alternative

    Das machst Du richtig. Den Thread zur Dream 8000 musst Du mal lesen.(natürlich dicht gemacht vom Mod), kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Da bin ich froh , dass ich nicht im letzten Jahr schon an die Versprechungen geglaubt habe. Die Reel hat zwar noch Ecken und Kanten, ist aber wenigstens da. Stell Dir mal vor, wir müssten hier jeden Tag über ein imaginäres Produkt diskutieren. Alles ominös bei der andren Fraktion. Die Seiten von Visoduck, dem eigentlichen Macher sind auch dicht?Ähm vorrübergehend nicht erreichbar.

    Aber was solls, in 14 Tagen gibts ja schon die D8k hat hier einer gepostet!:LOL:

    Was sagt uns das alles? Um beim Thread zu bleiben: Vergleichbare Alternative gibt es nicht.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007
  9. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    Ich hab Deinen Link mal gelesen.
    Zitat:
    "HI,
    das ist halt immer ein problem....
    Die Konkurrenz sagt, das Gerät XY kommt am soundsovielten. Das Gerät kommt aber dann doch nicht raus und die Konkurrenz ändert laufend die Veröffentlichungstermine. Letztendlich weiß keiner wann das Gerät kommt."

    Damit ist bestimmt Reel gemeit,nur leere Versprechen und Verschiebungen.

    "DMM sagt garnichts, brauch keine Termine zu nennen und entsprechend auch nichts zu verschieben. Dafür weiß letztendlich keiner wann das Gerät kommt."

    Da steht doch klip und klar das DMM garnichts sagt,und Du behauptest immer,die machen nur Versprechungen.

    "Die Reel hat zwar noch Ecken und Kanten, ist aber wenigstens da."

    Aber ohne HDTV genau wie die Dream.

    "Stell Dir mal vor, wir müssten hier jeden Tag über ein imaginäres Produkt diskutieren. "

    Das machen wir doch,das imaginäres Produkt nennt sich HD-Kit,oder wie nennst Du das ?
    [​IMG]

    mfg
     
  10. Sebi_

    Sebi_ Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vergleichbare Alternative

    Ich weiss es und er dürfte es auch wissen, aber mit Sicherheit weiss das weder du noch Reel :D

    Und Tschüss...