1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleichbare Alternative

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 23. Februar 2007.

  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vergleichbare Alternative

    Ja und besser als keine, ich würde mir ja gerne mal ne Dream 8000 ansehen, vielleicht werde ich da schwach? Nur wo? Obwohl ich denke eher nicht:eek:

    gruß
    overflow
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    @overflow

    Der Netzwerchip ist fest in der Box verbaut,was nützt es wenn ich den Wunderchip einbaue,dadurch wird der nicht schneller.
    Das einzige wäre ein zusätzlicher Netzweranschluss,aber das ist nicht vorgesehen,oder ?

    mfg
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleichbare Alternative

    Begreifst Du es nicht? Die die PCI Platine hat einen eigenen zusätzlichen Netzwerkanschluss. Siehe Refenzdesign. Der hat mit der Box NUll zu tun.
    Schaue doch einfach mal richtig nach!

    Gruß
    overflow
     
  4. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    "Die die PCI Platine hat einen eigenen zusätzlichen Netzwerkanschluss. Siehe Refenzdesign. Der hat mit der Box NUll zu tun.
    Schaue doch einfach mal richtig nach!"

    Das ist soweit richtig,nur hat doch Reel doch angeblich eine eigene Platiene entwickelt,und da ist nichts von einen zusätzlichen Netzwerkanschluss zu sehen,bzw geschrieben.
    http://www.reel-multimedia.com/n_german/customer/rb_extension.html

    mfg
     
  5. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    *grübel*

    geht es noch um die HD-Extension/Avantgarde oder um die PCI-Referenzkarte ?
     
  6. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    Bin ja kein HD-Experte, aber die Tatsache, daß das Zusatzboard quasi auch ohne den Rest Box läuft ist bekannt. Micronas hat das Design ziemlich weit "gestreut". Allerdings ist auch bekannt das die bereits erwähnten übergewichtigen Brüder derzeit noch die Treiber programmieren. (@Bofhell Ich denke Du weisst wer damit gemeint ist ;) ). Damit würde auch der Zeitrahmen für die Vorstellung der Extension passen. Allerdings wäre der Rest Box ziemlich überflüssig. Interssant wäre da mal Bodyguards Meinung da er es ( mit ziemlicher Sicherheit ) genauer weiss.
     
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleichbare Alternative

    Ich weiß nicht , was Reel gemacht hat, aber wenn der Chip zum Einsatz kommen würde, kannst Du den nicht mal auf eine beliebige Platine stecken. Das Bild ist ein symbolisches Blockbild mehr nicht, kann ich auch zeichnen und ins Netz stellen.
    Da wirst Du die Karte von denen brauchen, die den Chip liefern, welches Layout der Bauform nach die hat, ist dann wurscht, aber ohne die funktioniert doch der Chip nicht.
    Irgendwie bist Du aber naiv, entschuldige wenn ich das schreibe, aber denkst Du Reel entwickelt Platinen? Nee aber nich wirklich oder?

    gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007
  8. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleichbare Alternative

    Ich glaube Du verwechselst da was,die Karte ist für die Entwickler gedacht damit die in ihren Muppet labor damit rumspielen und experimentieren können.
    Im Endeffekt müssen die dann ihre eigene Platiene entwickeln,mit diesen Chip drauf.
    Guck Dir mal die Platte genau an,etwas vergrössern,die würde doch nie in die Reel passen,und zuwas wären dann die ganzen Aus/Eingänge auf der Karte ?

    mfg
     
  9. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleichbare Alternative

    Du bist offensichtlich gar kein Experte, dass ist eine PCI - Karte oder PCI-Express Karte. Wahrscheinlich verzichtest Du nach dem Kauf der Grafikkarte auch auf den Computer:eek: und nimmst sie als Simens-Lufthaken:eek:

    Gruß
    overflow
     
  10. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleichbare Alternative

    Träume mal echt weiter. Jeder Platinenhersteller liefert ein Refenzdesign zur Demonstration und designt dann die Karte in verschiedenen Bauformen nach Kundenwunsch, mit Sicherheit irgendwo in Fernost. Diese Diskussion ist wirklich sinnlos.:confused:

    Gruß
    overflow