1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich zweier favorisierter TV mit DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von transalpopa, 17. November 2008.

  1. transalpopa

    transalpopa Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, vor Weihnachten werden wir uns einen neuen TV anschaffen. Wir werden über Kabel von UNITYMEDIA versorgt. Das neue Gerät sollte zukunftssicher sein und wegen der einfacheren Bedienbarkeit einen DVB-C Tuner eingebaut haben. Zwei Geräte haben wir in die engere Auswahl genommen und bitten um technische Beratung und Hilfe bei der Auswahl.
    1. Sony KDL-32 W 4000
    2. Technisat HD Vision 32
    Im Voraus Dank für eine möglichst auch für techn. Laien :confused:verständliche Beratung.
     

Diese Seite empfehlen