1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 3. Oktober 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Das ist im Großen und Ganzen Geschmackssache, doch es gibt in jeder Kultur ein Schönheitsideal, welches treffend durch diese Sender abgedeckt wird. Zum Glück erfüllt meine Gattin mein Schönheitsideal. :)

    NASN würde ich im Rahmen des tividi Paketes natürlich gerne nehmen, doch nicht extra dafür buchen. Wenn ich mal fragen darf: was ist so toll an NASN bzw. welche Sportarten bevorzugst Du weswegen?
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    NASN = ein TRAUM!!!

    Ist wie für mich gemacht:
    Football (NFL, College, CFL, AFL)
    NHL
    MLB - (schalt mal ein, heute zum Beginn der Divisions Series ein Tripleheader- alles LIVE- seit 19.00h. Davon durfte man zu Premiere Zeiten nicht mal träumen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    History Channel - Discovery Geschichte
    1:1
    National Geographic - Animal Planet
    1:2

    Boomerang - Junior/Jetix
    2:2

    AXN - 13TH Street
    2:3

    Kinowelt - MGM
    2:4

    Eurosport 2 - Premiere Sport
    2:5
    NASN - Premiere US Sport
    3:5
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Das ist ja alles gut und schön.

    Aber was hat das alles mit Arena zu tun? :confused::confused:
     
  5. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    History Channel - Discovery Geschichte
    1:1

    History ist nicht übel, Discovery Geschichte ein wenig besser..
    aber trozdem unentschieden

    National Geographic - Animal Planet
    2:1
    Bin jetzt nicht so der Freund von Tierdokus, da ein Punkt für
    NG

    Boomerang - Junior/Jetix
    3:1
    Also Boomerang ist Richtig gut, da kann weder Junior noch Jetix mithalten

    AXN - 13TH Street
    3:2
    Punkt für Premiere, klar das bessere Programm

    Kinowelt - MGM
    3:3
    Also das Programm von Kinowelt ist Wirklich schlecht, ich schau zwar kein MGM aber schlechter kann es nicht sein

    Arena/Eurosport 2 - Premiere Sport
    4:4
    Also Premiere Sport ist schon Okay, aber Arena hat nunmal Bundesliga(auch in ner annehmbaren Quali) deswegen unentschieden

    NASN - Premiere US Sport
    4:4
    ohne Bewertung da ich keinen Amerikanischen Sport schaue.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Eigentlich ist es unfair Tividi Sat mit Premiere Thema zu vergleichen, denn das eine Paket hat nur 7 Kanäle das andere 15. Aber Quantität ist eben nicht Qualität.

    AXN: Für mich die Enttäuschung die meiste Zeit nur dämlich diese komischen Dokuserien und das restliche Programm kann man eigentlich fast vergessen, 13Th Street ist da eindeutig besser.

    National Geographic: Kann spielend mit Discovery Channel mithalten, da dieser in der letzten Zeit deutlich nachgelassen hat, ist der Kanal vielleicht sogar etwas besser.

    Boomerang: Mein absoluter Lieblingssender bei Tividi. Ich bin einfach ein großer Fan der alten Tom & Jerry bzw. Looney Tunes Cartoons. Besser als der ganze japanische Schwachsinn bei Jetix oder Junior.

    Kinowelt: Nix gegen europäische Filme, aber was die bringen ist einfach eine Zumutung. MGM ist da deutlich besser.

    History Channel: Sehr guter Kanal, gleich gut wie Discovery Geschichte, vielleicht sogar einen Tick besser.

    NASN: Amerikanischer Sport würde mich vielleicht interessieren, wenn die mal einen deutschsprachigen Kommentar aufspielen würden. Dann könnte der deutsche Kommentator zumindest bei Baseball einem mal die Regeln erklären.

    Eurosport 2: Sinnvolle Ergänzung zu Eurosport, kann man sich sehr gut ansehen.

    Insgesamt würde ich mir für Tividi Sat noch mehr Kanäle wünschen. Denn im Moment ist bei mir insgesamt gesehen noch Premiere Thema eindeutig im Vorteil.
     
  7. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Aus dem tividi-Paket sind für mich nur NASN und Eurosport 2 interessant! Aber NASN ist eben der Hammer! Eurosport 2 interessiert mich wegen der Basketballübertragungen! Bei Premiere vermisse ich hauptsächlich Sci-Fi! Ein echter Verlust! Alles andere hat mich bei Premiere Thema eh nicht interessiert! Aus meiner eigenen Ansicht her bietet mir tatsächlich tividi das bessere Angebot! Aber das lässt sich natürlich nicht verallgemeinern! Premiere spielt da schon in einer anderen Liga!:winken:
     
  8. Geognostus

    Geognostus Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    dbox 2 (Original)
    Technisat Digit MF4-S
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Hallo zusammen!

    Lustig, diese Vergleiche. Da kann jeder nach Herzenslust seine Vorlieben und seine subjektive Meinung kundtun, und braucht noch nicht mal stichhaltige Argumente liefern. Die gibt´s nämlich gar nicht!

    Oder vielleicht doch: Bin zwar ziemlich neu hier, aber das eigenständige NASN-Forum habe ich schon gesichtet; das spezielle Premiere-Thema-Feld allerdings noch nicht...:confused:

    Liegt aber bestimmt daran, dass ich selbst ein bekennender Baseball-Fan bin, und aus diesem Grunde natürlich(!) voreingenommen. Selbst die unsägliche Sat-Strafgebühr habe ich zähneknirschend auf mich genommen, nur um die MLB sehen zu können. Mea culpa.

    Und ja, auch die grandios gestarteten Chicago Bears (=NFL) machen mir recht viel Freude :love:

    Deshalb bekäme NASN alleine von mir bereits 15 Punkte, da kann sich "Pr.Thema" abstrampeln wie es will. ;)

    Glück Auf!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Die starten leider nicht mehr, wie mehrere Nutzer im Forum per email mitgeteilt bekamen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Vergleich Tividi Sat -- Perm Thema

    Hat TIVIDI nicht mal versprochen 9 Sender via Sat auszustrahlen?
    Oder war das ein Ver-Sprecher? :D