1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2011.

  1. Suchender

    Suchender Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

    Das Pikante ist, daß hier nicht nur etwas 'schief gegangen' ist, weil ein Manager unfähig war. Kofler hat den Aktionären gegenüber allem Anschein nach vorsätzlich deutlich überhöhte Abonnentenzahlen genannt, um seine eigenen Aktien besser verkaufen zu können. Wenn dieser Vorwurf zutrifft, dann handelt es sich schlicht und einfach um Betrug, denn dann sind Aktionäre durch bewußte Falschinformation um ihr Geld gebracht worden.
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

    Ich bin auch (noch) Sky Kunde. Und ich denke nicht, daß jemand der etwas dermaßen karikiert darstellt, das auch dermaßen ernst meint, so wie das hier in der Mehrheit aufgefasst wird. Diese gespielte Empörung ist einfach nur lächerlich. Ist der kritisierte Punkt doch nur ein Aufhänger dafür, daß es jemand gewagt hat etwas Unruhe in die eigene, heile Sky Welt zu bringen.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

    Moralisch hast du sicher Recht, aber beweise das der feinen
    Gesellschaft mal!

    Deutschland ein Rechtsstaat? Eher nicht!
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

    Es ist egal ob es jemand karikiert darstellt oder nicht. Er musste damit rechnen, dass sich jemand beleidigt fühlt. Und wie du schon erwähnt hast ist es wohl eher die Mehrheit. Und glaub mir, ich spiele hier gar nix. Bis zu der Stelle wo er mich als krank bezeichnete war mir der Post eigentlich egal. Aber was ich gar nicht abkann ist die Tatsache, dass man eine Gruppe auf Grund ihrer Vorlieben als krank bezeichnet.

    Und mir geht es hier nicht darum ob jemand Unruhe in die heile Sky Welt bringen will oder nicht. Den eine heile Welt ist was anderes, aber mit Sicherheit nicht Sky.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

    Manchmal habe ich das Gefühl hier treiben sich nur noch lauter gefrustete Leute herum, deren Hauptbeschäftigung es ist sich gelangweilt den lieben, langen Tag wegen allem möglichen Pillepalle beleidigt zu fühlen. Der reinste Kindergarten ist das.

    Soll ich dir mal was verraten? Sucht in jeder Form ist eine Krankheit. Und Außerdem hat er dich nicht als krank bezeichnet. Du fühlst dich nur angesprochen. Und bevor jetzt wieder eine empörte Falschdeutung kommt, nein, ich kann und will nicht einschätzen, ob das auch auf dich zutrifft. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Jaja, du hast gewiss eine wichtige Mission zu erfüllen.

    Für den Großteil scheint aber nun mal die Welt nur heil zu sein, wenn sie ihr Leben ganz und gar Sky widmen können. Da stören natürlich diejenigen, die dieses Harmoniebestreben durcheinanderbringen.

    Ich möchte garnicht wissen, wieviele hier erst mal ganz erschrocken zusammengezuckt sind, als sie gleich am Anfang diesen Satz gelesen haben:

    "Willkommen zur ARD Brennpunkt Sondersendung Sky ist pleite.

    Mein Gott, es ist nur Fernsehen. Wenn soetwas schon bei einigen das seelische Gleichgewicht durcheinanderbringt, naja ich lass es lieber. Sonst fühlt sich gleich wieder einer beleidigt.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

    Wo ist eigentlich euer Problem? Wenn euch Sky nicht zusagt, ist es doch ok, abonniert es nicht und gut ist es.

    Aber komischerweise sind es immer die selben und ein paar zufällig neu angemeldete User, die immer wieder den selben Müll abladen müssen, wenn sie nur den Namen Sky lesen.

    Das ist schon ein pawlowscher Reflex bei manchen.

    Wohl sauer, dass es Sky nicht mehr "für umme" gibt oder was? Süchtig nach Aufmerksamkeit?

    Ich melde mich ja auch nicht in jedem O.B.-Thread zu Wort :eek:
     
  7. AW: Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

    Also ich esse immer was gescheites, trotz Sky Abo. ;)

    Meine Leibspeise.

    Schäufele mit Knödel. Also nix Fastfood. :D

    [​IMG]


    Muss mich Korrigieren, ab und zu esse ich schon etwas Fastfood. Aber das hat nichts mit Sky zu tun, das hab ich vor einen Sky Abo auch schon. Aber sonst esse ich lieber Hausmannskost wie eben diesen leckeren Schäufele.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2011
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

    Genau das denke ich auch oft.
     
  9. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

    Ich bin auch SKY kund und Fast food esse ich nicht
     
  10. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

    Für unterhaltung zahlt man eben
    Wenn du ins Kino gehen möchtest zahltst du auch also habe ich kein Problem für SKY zu bezahlen