1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich Sky Bundesliga und Liga Total

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirki001, 24. August 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Vergleich Sky Bundesliga und Liga Total

    v.a. ist Ligetotal ja noch gar nicht Flächendeceknd empfangbar
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Vergleich Sky Bundesliga und Liga Total

    Ich denke auch das man nicht pauschal sagen kann der eine ist günstiger als der andere.

    Das muss jeder für sich selber ausrechnen.
    Jeder fall sieht eben anders aus.

    Ich finde beide Anbieter bringen ein gutes Produkt auf den Bildschirm und man kann froh sein das man eine alternative zueinander gibt.

    Jedes Produkt hat natürlich seine vorzüge, das darf man nicht vergessen.

    Ich finde das es einfach nur Niveaulos ist den anderen Anbieter schlecht zumachen.

    Den Kunden eine gefakte Rechnung aufzuzwinken oder ähnliches.
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vergleich Sky Bundesliga und Liga Total

    Und selbst wenn es das wäre: wieviele Leute haben denn in der Nähe Ihres Fernsehers eine RJ45 Dose mit Verbindung zum DSL-Router und wieviele eine an die Sat- oder Kabelanlage angeschlossene Coax-Dose? :winken:
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Vergleich Sky Bundesliga und Liga Total

    man kann aber auch nach Gründen suchen....man man *kopfamschütteln*

    wir können doch froh sein, das es NUN Zwei Anbieter Gibt, die UNS die Bundesliga Präsentieren.....

    Nachteil ist NUR......WIR KENNEN SEIT Bald 10 Jahren nichts anderes außer die Fußball Bundesliga bei Premiere/sky....und NUN gibt es halt noch LT...

    Die Promotern in den Märkten Verkaufen das, wofür SIE die höchste Prov. bekommen.....

    Und mal ganz Objektiv betrachtet, die Bilder welche den THE Kunden Liefert, sind bei weitem besser in SD als bei sky....

    Ich denke, die HD-Bilder werden gleich sein....

    Auch ich habe bald 10 Jahre die Bundesliga im Pay-TV verfolgt....und LT macht seinen Job bis dato sehr gut...
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vergleich Sky Bundesliga und Liga Total

    Sowas habe ich auch in echt erlebt, als ein Kundenberater eines großen Elektronik-Fachmarkts (nein, nichts mit Medi... Sat... oder dergleichen sondern der große, der auch Bauelemente zu Apothekenpreisen verkauft) am Telekom-Stand den am damals neuen Produkt DSL interessierten sagte, dass sie dafür ein TV-Kabel benötigen, weil das Telefonkabel ("hier schauen, Sie mal") ja für derartige Geschwindigkeiten wie 768kbit/s ja viel zu dünn sei und man dafür ein dickes TV-Kabel ("hier, schauen Sie mal") benötige...

    Dass die Leute am Telekom-Stand von neuen Produkten zunächst vertrieben werden, scheint Tradition zu haben... :D
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vergleich Sky Bundesliga und Liga Total

    das kabellegen ist aber eine frage von minuten.

    k, es dauert bissl länger wenn auch die chefin des hauses zufrieden sein soll :D