1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich Premiere mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 31. Juli 2003.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Oh, das ist ja erfreulich läc

<strong>
    So hatte ich es auch gehört, war dann sehr erfreut, daß es auf allen Moviekanälen anamorphes 16:9 gibt. winken

<strong>
    Hmmm klingt ja nicht schlecht! Wobei du aber immer noch die 15€ zusätzlich brauchst, es gibt ja sonst keine Sky Digibox mit optical/koaxial Digital out, außer der nicht mehr verfügbaren Box von Sony , wo außerdem DD5.1 gesperrt war...

viele Grüße,

Patrick

2. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Richtig die Sky+ Gebühr musst du noch abdrücken, aber (!) man munkelt das Sky ab Herbst die Gebühr fallen lässt um im Weihnachtsgeschäft besser fahren zu können. Dann sollen auch noch mehrere andere Plus Boxen (3 waren es glaube ich) auf den Markt geworfen werden.

Die widescreen Versionen von VH-1 und MTV sind übrigens für 2004 geplant - kleiner Fehler... winken

<small>[ 05. August 2003, 02:29: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Patrick S,
    nein ich habe noch nicht Sky gesehen. Aber die Preistabellen reichen mir. Primosky ist für mich kaum zu gebrauchen. Leider aber die Grundlage für die anderen Pakete. Ich lege nur auf die Spielfilme wert, und da müßte ich bei Skx 32 EUR = 64 Mark hinlegen. Soviel ist mir das TV nicht wert! Würde das Premiere einführen würde ich kündigen.
    Gruß Eike

4. Rainbow Nation

Rainbow Nation Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    1m 28,2+19,2+13E
    1m 7W
    Sky HD+ (UK)
    Topfield TF5000
    X-Sat CDTV 350+360
    &lt;&lt;Die Start Abonnenten bekommen die gleiche Zeitschrift wie die Premium Abonnenten das Premiere Magazin kostet inklusive Versand ca. €1,00 pro Monat, also bleiben von den €4,31 €3,31 die Start Abonnenten müssen auch verwaltet werden, es entstehen Programmkosten. Von den €4,31 bleibt für Premiere nichteinmall €1,- oder sogar Verluste. Ich denke Premiere macht mit Start Verluste. Lieber weniger Abonnenten haben die viel zahlen, als viele Abonnenten die wenig zahlen&gt;&gt;

Start kostet doch 5€, oder? Egal, wie sieht's denn aus wenn der Start-Kunde tut was er soll, nämlich ab und an einen Film auf Direkt ansehen? Und einen BL Spieltag? Und während der "Testmonate" sich dazu entscheidet den ein oder anderen Plus Kanal zu abbonieren? Oder das Plus Paket/Film/Sport?
    Verwaltungskosten? Wofür? Fallen beim Vertragsabschluß an, aber dann?
    Programmkosten? Wieso?
    Ich bin mir sicher, dass Start schlechtestenfalls eine "Nullnummer" ist. Lieber 500.000 potentielle "Geldbringer" die ich übers Magazin gezielt erreichen kann, als 30 Mio. potentielle Kunden (Haushalte) die ich erst mühsam (und teuer) anwerben muss.

5. Y3T1

Y3T1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wegen der Mehrwertsteuer wurde hier wohl nicht mit 5? gerechnet.

Entweder überlese ich es hier andauernd oder es wurde wirklich noch nicht erwähnt. Sky st zum großteil so erfolgreich, da sie Werbung zeigen und das auch während Filmen

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nein und noch mal nein!

Auf Sky UK kommt während keinem Film (mal abgesehen von den ftv's wie ITV und Channel4) Werbung. Das beudetet: weder auf den derzeit 11 Sky Movies Kanälen, noch auf den drei FilmFour Kanälen werden Filme durch Werbung unterbrochen! Das gleiche gilt natürlich auch für die staatl. BBC.

<small>[ 05. August 2003, 14:37: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hmmmm, das klingt ja so richtig interessant winken wenn das so kommt,dann werde ich wohl umstellen... na, diese News, wenn sie eintreten, werden wir schon irgendwie mitbekommen winken

viele Grüße,

Patrick

8. filme werde bei sky nicht unterbrochen. serien aber dreimal!!!!
    z.b werden serien wie adromenda oder enterprise DREIMAL unterbrochen.
    das ist paytv wie es murdoch mag.
    johannes

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das hängt von der Serie und dem Sender ab mein lieber Johannes. Und auch dann solltest du bedenken, das über die Sky Plattform (!) wesentlich mehr und aktuellere Serien gesendet werden. Bei heutigem Kostenmanagment kann sich Premiere ja nur noch einen Abspielkanal für alte Serien leisten, während über Sky alles was aktuell ist zukriegen ist.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das spielt überhaupt keine Rolle, denn Werbeunterbrochen würde ich so was nicht abonieren!
    Also Sky = Schrott!

<small>[ 06. August 2003, 17:43: Beitrag editiert von: Eike ]</small>