1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich, PC gegen Enterpriese

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Bittergalle, 14. März 2008.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vergleich, PC gegen Enterpriese

    Na da finde ich es aber schöner wenn man zwei Aufnahmen hat die beide den Vor-/Nachlauf haben.

    Deswegen habe ich jetzt einen VDR. Schön wenn einen HD nicht interessiert dann spart man gewaltig ;-)
    Sich auf irgendwelche Firmen verlassen macht wirklich keinen Spaß.

    BTW: Läuft die neue Reelbox nicht eh unter Windows (Die alte lief ja auch mit dem VDR)? Oder war das nur ein Gerücht für eine zukünftige Version? Bin da nicht so auf dem laufenden mit der Reelbox.

    cu
    usul
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleich, PC gegen Enterpriese

    Also was ich gelesen habe war Linux. Es gibt aber auch eine Vista-TV Version. (Mediacenter-Edition (MCE)). Das wäre mir lieber gewesen, aber leider kann diese Vista-Edition nicht mit DVB-S2 Tunern, also kein HDTV. Mich irritieren nur ein wenig die unterschiedlichen Prozessoren. Gleichpreisig werden Geräte mit einem Intel ®Core 2 Duo ® T5600 2x 1,83 GHz (mPGA478) oder mit einem Intel® Celeron® M 440 1,86 GHz (mPGA478 ). Gibts da überhaupt Unterschiede? Die Nummer hinten dran ist ja gleich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  3. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleich, PC gegen Enterpriese

    2*1,83 ist mehr wie 1*1,86 - Soviel alleine zum Unterschied der Prozessoren (ohne jetzt auf die inhaltlichen Dinge einzugehen)