1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich mit SKY SPORTS HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 5. September 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD


    Sky Sports ist Sky Sports. Setanta ist Setanta. Hier gibt es keine Verbindungen. Bundesliga kommt auf Setanta, nicht auf Sky Sports.

    Sky=Plattform; Anbieter für alle möglichen Programme
    Sky Sports=vierteiliges Sportprogramm auf Sky
    Setanta=Anbieter der sich mit einigen Kanälen über Sky verkauft; wo auch Bundesliga läuft (allerdings in noch schlechterer Qualität als damals auf PREMIERE)


    CableDX
     
  2. brunch

    brunch Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Aber dafür zeigt Sky nicht seine HD-Ausstrahlungen als Wiederholung in einer Dauerschleife wie andere Sender. :D

    Meiner Meinung wird "relativ" viel auf Sky Sports HD angeboten, fast jeden Tag, auch wenn es nur - sorry an alle Fans! - Cricket ist. ;)
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD


    Was dann? Die englische Liga, Rugby? Eben alles was nicht zu teuer wird. Die englische Liga mag ja noch prickelnd sein, aber alle anderen britischen Vorlieben im Sport teile ich garnicht. Und somit wird der Rest upconvertiert. Und ich habe bei digitalspy.co.uk noch nicht gelesen das sich jemand über die gute Bildqualität bei nicht englischen Sportarten ausgelassen hat.


    CableDX
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Yea, I love Cricket. Get the ball between two "strokes" and you are the winner. wow, I am so wow`d. ;)


    Cricket ist ein Sport den will ich garnicht verstehen. :)


    CableDX
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Du magst beim Sport Recht haben, aber ansonsten ist das britische HD Programm sehr gut und vor allem abwechslungsreich. Ich kann mich jedenfalls nciht daran erinnern bei Premiere so viele verschiedene (auch alte) Filme in HD sehen zu können. Ganz zu schweigen von den HD Serien auf SkyONE. Das Doku-Angebot ist durch Discovery und National Geographic auch sehr gut, könnte allerdings zugegeben abwechslunsgreicher sein. Außerdem ist die BBC mit sehr schönen Dokus mit an Bord.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Also Sky zeigt so ziemlich alle populären britischen Mannschaftssportarten in HD. Das bei uns Rugby (sehr bedauerlich) und Cricket nicht der Hit sind steht ja auf einem anderen Blatt. Da haben wir hier in D wirklich die A-Karte gezogen. Da kommt noch nicht mal des deutschen liebste Liga in HD.

    Und ich wäre froh wenn Premiere die "billigen" Sportarten wie Eishockey, Basketball oder Handball in HD zeigen würde.
     
  7. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Es würde ja schon helfen, wenn sie vorübergehend wenigstens normale Sportsendungen wie Golf oder Formel 1 im HD Sport Kanal senden würden mit entsprechender Bandbreite. Die Formel1 Einblendungen zur WM waren super klasse im Bild !

    Besser als WM Wiederholungen und kostet wahrscheinlich kaum etwas !

    Premiere WACH AUF ! :mad:
     
  8. rolfbert

    rolfbert Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Formel 1 wird aber nicht in HD produziert
     
  9. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD

    Noch nicht!
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleich mit SKY SPORTS HD


    Er meint sicher die Bilder die auch mal während einer NASCAR live Übertragung liefen. Die waren in der Tat wirklich gut. Da wüsste ich auch gerne ob die nur upconvertiert waren. Einige Einstellungen sahen wie echtes HD aus.



    CableDX