1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich: Maxdome - Watchever - Amazon Prime ???

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Martyn, 24. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CityCobra

    CityCobra Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vergleich: Maxdome - Watchever - Amazon Prime ???

    Ist bei mir ähnlich, ich schaue auf 55" bei einem Abstand von ca. 3 m.
    Kann ich bereits nach einem kurzen Test so bestätigen.
    Daher werde ich Watchever noch eine Chance geben, und eine Zeit lang parallel mit Amazon Prime weiter nutzen.

    Aktuell scheint es bei Amazon Prime technische Probleme in Verbindung mit Samsung Smart-TV zu geben.
    Bei dem Versuch einen ausgesuchten Film anzusehen, erscheint nach wenigen Sekunden folgender Hinweis:
    Angeblich wird mit Hochdruck an der Störung gearbeitet...
    Ich hoffe die Techniker bekommen das schnell in den Griff, denn so macht das Angebot von Amazon keinen Spaß.
     
  2. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vergleich: Maxdome - Watchever - Amazon Prime ???

    Also Maxdome hatte ich 30-Tage Testversion gehabt. Finde viele Filme sind mit zusätzlichen Kosten verbunden. Ein paar exclusive Serien haben Sie, aber rechtfertigt meiner Meinung nach nicht 8 €! Und kein Offline-Speicher, da finde ich watchever's 9 € schon eher rechtgefertigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.