1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich LCD-Fernseher mit 100Hz-Technologie

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bastek, 31. Juli 2007.

  1. bastek

    bastek Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle zusammen !

    Ich begebe mich so langsam auf die Suche nach geeignetem LCD-Fernseher mit 100Hz-Technologie, welchen ich erst zu Weihnachten 2007 mir zulegen möchte.

    Meine Anfoderungen: Fernsehen (DVB-T), DVD´s mittels HDMI schauen und evtl. auch noch die neue Konsole Playstation 3 spielen.

    Für mich kommen allerdings nur LCD-Fernseher mit einer Größe/Diagonale von maximal 32 Zoll (ca. 80 cm) in Betracht, da ich eine relativ kleine Wohnung habe. (Sitzabstand von der Couch etwa 2,20 m)

    Außerdem ist mir das Design und die Verarbeitung neben gutem Bild auch wichtig. Der Preis spielt dabei keine Rolle.

    Vorerst (vorbehaltlich neuerer/besserer Produkte, welche noch auf den Markt kommen werden) habe ich folgende LCD-Fernseher in die engere Wahl genommen:

    1. Philips 32 PFL 9632 D (Preis: 1.249,00 €)

    2. Sony KDL-32 D 3000 (Preis: 1.069,00 €)

    3. Panasonic TX-D 32 LN 71 E (Preis: 1.299,00 €)

    Alle drei genannten LCD-Fernseher verfügen über einen DVB-T Receiver, mehrere HDMI-Schnittstellen und beinhalten die besagte 100Hz-Technologie.

    Die technischen Spezifikationen und Preise habe ich bei www.evendi.de (bzw. auf der jeweiligen Hersteller- Homepage) am 31.07.2007 entnommen.

    Welcher der drei LCD-Fernseher wird meine Bedürfnisse/Anforderungen am besten erfüllen ?

    Hat schon vielleicht jemang von Euch bereits mit einem der genannten Fernseher Erfahrungen gesammelt ? Falls ja, welche ?

    Habe ich vielleicht ein Model/Produkt in dieser Preisklasse übersehen, welcher noch besser (in Bezug auf Bild und Technologie) ist ?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung !