1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 1. Februar 2007.

1. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

Ich wette, daß hier bald ein Neuling auftaucht, der behauptet, die Reelbox würde bei ihm super laufen :D

2. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Gebe Dir da recht,
    aber wenn der konsul dem overflow eine solche hält, kann der Doktor wenigstens eindeutig den CPU-Status diagnostizieren und die nötige Behandlung einleiten. ;):D

3. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum auch nicht, dieses Forum verdient täglich mindestens einen Neuuser, der Euren Fanatismus herausfordert und euch verar***t.

4. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gut das es solche Threads hier gibt. Da kommt wenigstens keiner auf die Idee eine Reel zu kaufen.

Gibts die überhaupt noch zu kaufen?
    Egal, besser man hat keine :winken:

5. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass wir uns verars.cht vorkommen ? Hat Dir das overflow erzählt ? Dem würde ich nicht glauben, der erzählt hier ziemlich viel Mist ;)
    Wir diskutieren hier alle ganz ruhig über die Reelbox und amüsieren uns köstlich über den clown overflow der hier hin und wieder mal vorbeigehüpft kommt ;) Musst mal 'nen Moment warten, dann erlebst Du ihn auch

RR

6. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja ich schätze mal, overflow wird sich hier weiter amüsieren, weil er ne Box hat und nicht jedesmal rückfragen muss, wenn ihr blind rumschwafelt. Und Leuten , die sich so dämlich vorführen lassen, sollte der Mann auch erhalten bleiben. Eigentlich müsstet ihr dem dankbar sein, denn vor dessen Auftauchen hat dieses Gesülze hier außer Euch selbst, kaum einer gelesen. Und jetzt habt ihr die Leser , aber wohl mehr wegen des Soapwertes. Falls overflow mal geht, wirds hier wieder einsam.

7. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Schuß dürfte dann aber massiv nach hinten losgegangen sein. Und für'n Mindestlohn würde ich nicht so einen Stuß verbreiten, daher glaube ich nicht wirklich an diese Theorie. Abgesehen davon kommt u.a. mir auch der Schreibstil nicht bekannt vor, wenn man an das übliche Reel-Personal denkt.

8. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast Du schon mal nachgedacht, dass ihr zwischen 7 und 11 Usern im Durchschnitt hier habt, inklusive aller, die gerade schreiben? Dich halte ich eigentlich für mindestens so intelligent, dass Du am Eingang die Userzahl siehst und nicht ernsthaft glaubst, dass sich im Wesentlichen außer Euch selbst, jemand ernsthaft für dieses Forum interessiert. Das ist ungefähr so, als wenn ein Schriftsteller seine Bücher in der Familie verlegt und sich einbildet der nächst Nobel-Preis-Kandidat zu sein.

9. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha? Wenn dem so wäre, warum machst du dir dann eigentlich die Arbeit, das Forum vollzuspammen? Das würde sich doch dann gar nicht lohnen, oder? :D

10. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lohnen eh nicht, lohnt es sich für Dich außerhalb des Funfaktors oder der Egobefriedigung. Ich finde es hier ausgesprochen lustig, weil es so ein Ulkforum einerseits und solche verbissenen Frontkämpfer wie W. und Co. in keinem andren Forum gibt. Nur leider bleibt dies hier noch eine kleinere Nische als das Produkt Reelbox derzeit ist.

Gruß
    K1