1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 1. Februar 2007.

1. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

Sorry, aber Du kannst immer noch nicht lesen. Ich schrieb etwas von "Eindruck erwecken" und da Du Dir ja immer so um die Normaluser Gedanken machst, wirst Du doch wohl verifizieren, dass diese das so auffassen könnten.

Gruß
    K1

2. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich auch, die bleibt aber meiner Büttenrede in diesem Jahr vorbehalten. Dort sitzen Leute die auch etwas zum Denken haben wollen, bevor sie lachen.

Gruß
    K1

P.S Ich habe den Verdacht, dass hier manche immer noch nicht merken , wozu dieser Thread gut ist!

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  3. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Lass mich raten. Das magst du hier auch nicht verraten.

Ich vermute eignetlich immer noch das hier Reel Angestellte zum Mindestlohn versuchen das letzte bisschen Ruf zu retten.

cu
    usul

4. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als Board Ikone solltest Du wohl über so viel Erfahrung verfügen, dass Du dies nicht wirklich vermutest, es sei denn Du vermutest auch , dass hier bestimmte Hassprediger von Dream kommen, um das Feuer bis zum Erscheinen der 8000 warm zu halten.

Soll ich es nochmal gaaaaanz langsam schreiben:

DIESER THREAD WIRD EINE BÜTTENREDE!!! UND ER HAT ES AUCH VERDIENT!

So, nun kann er zu gemacht werden. Material ist genug da. Noch deutlicher, oder sind hier auch noch alle humorlos? Hm, eigentlich ja , wenn man alle Threads liest.:rolleyes:

Gruß
    K1

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Warum muß eigentlich immer die Dream herhalten wenns um die Real geht?

Und es wundert dich wirklich das jemand auf die Idee kommt Reel schickt Leute in die Foren? Ich hoffe wirklich das das so ist, ansonsten wären ja die Reel Fanboys wirklich so wie sie sich hier geben. Und diese Vorstellung finde ich furchbar ;-)

Naja, mir geht irgendwie DIESE Art von Humar ab. Wenn irgendwer Müll schreibt empfinde ich eher Mitleit anstatt Belustigung.
    Aber ich finde ja auch Büttenreden witzlos. Naja, jedem sein Sinn für Humor.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  6. doku

doku Guest

Tja, hier hast Du Dich unabsichtlich geoutet. Als overflow zu posten und mit K1 zu unterschreiben, ist schon ein ziemlicher Fehler... :eek: :eek: :eek:

7. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Das hat er schon des öfteren gemacht...........

8. doku

doku Guest

Also mit sich selbst zu reden, ist schon irgendwie lustig. :D Man kann sich selbst zustimmen und findet das ganz toll! L:DL

9. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Das wäre auch zu krass wenn es da zwei von geben würde, da würde ich mir echt sorgen machen!

10. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja sehr scharfsinnig, passiert in der Hitze des Gefechtes, wenn man mit ovkonsul, oversul etc . angesprochen wird. Es gibt trotzdem zwei Poster, denn im Gegensatz zu Manchem hier, müssen overflow und ich auch noch arbeiten.

Ist auch Wurst. Die Büttenrede ist im Sack.

Und neben den humorlosen Fanatikern hier gibt es natürlich auch einige mit Scharfsinn und intelligenter Ironie:

Dazu zählen: doku, filmfan, harry.B, plutonium und ReichiNB und sogar RR, wenn letztere beiden hier überhaupt noch vorbeikommen.

Das wars aber auch schon fast. Der Rest der Wulfgardfraktion redet sich ein, so wichtig zu sein, dass sie tatsächlich glauben, dieses Forum ändert die Welt oder zumindest Reel. Und wenn man sie nicht wichtig nimmt, ticken sie aus.

Zu meiner Person, ich habe weder ne Reelbox, noch Ahnung von Technik und musste immer overflow anrufen, wenn ich in der Klemme saß.
    Aber ehrlich gesagt, da befand ich mich hier in guter Gesellschaft.

Ja und der Durchschnittsuser der hier liest , versteht eh bloß Bahnhof und ich glaube kaum , dass er erfurchtsvoll auf soviel Blindgeschwafel , dass hier abgefeuert wird, aufsieht. Das erklärt zumindest, dass hier Reeluser, die schon berechtigten Grund zur Unzufriedenheit haben, nur vereinzelt herkommen. Wer will sich auch von Wulfgard kommandieren und maßregeln lassen, wenn er mal ein falsches Wort sagt. Der Mann kommt halt vom Bau und bewegt sich auch heute noch so und verspricht schon mal schnell an der Hautür zu klingeln, wenn man ihm missfält. Aber das wissen ja die User nicht und wundern sich bloß. Ich habe mir die Mühe gemacht mich durch mehrer Foren zu lesen. So ein absolutes und an jeglichem gehaltvollen Thema vorbeigehendes Forum gibt es bestimmt nicht noch einmal im deutschsprachigen Netz.

ciao K1