1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 1. Februar 2007.

  1. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

    OT
    An Unis macht man so etwas regelmäßig, und für besonders absurden Ideen bekommt man sogar EU Fördergelder :D :D :D
     
  2. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

    Schön, dass wir uns da einig sind.:)

    Ist es nicht unter Deinem Niveau, einfach etwas wegzulassen, um ein Argument zu finden? Denn der Schluss war die einfache Feststellung von overflow:

    "Ich denke die Reelbox wird sich nicht verstecken müssen"

    Da stand weder eine haltlose Idee dahinter, noch wurde eine geäußert.
    Geäußert haben sich die herbeigeilten Palladine , um die Frontberichterstattung wieder in Gang zu bringen. (siehe #7 von body(topf)guard, #8 von Bofhell) Niveauloser Spam mehr nicht und wenn dann overflow irgendwann dämliche Antworten verteilt, soll sich mal jeder selbst an die Nase fassen.
    Was ausdenken? Die Meinung seine eigene Box sei Behaltenswert, muss man wohl doch nicht beweisen? Ich bitte Dich, beweise doch mal, Deine Frau sei behaltenswert!
    Das kann Dir sicher overflow beantworten, obwohl der erst auf Provokationen reagiert hat. Warum soll er eigentlich? Gibts hier einen Richter? Diese Leute haben dann auch nichts anderes verdient.Und wenn overflow es schafft, mit zwei Bildern und einer Feststellung ganze Völkerstämme von angeblichen Intelligenzbestien herbeizurufen, die sich dann den Arbeitstag mit Topfbildern um die Ohren schlagen, dann ist die eigentliche Lachnummer dieser Umstand.
    Und die eigentlichen Tölpel diese Leute.

    Die sind in Ihrem Fanatismus und Reelhass so blind, dass man jeden beliebigen Müllthread aufmachen könnte und sie sich darauf stürzen wie die Aasgeier, ohne zu merken, dass sie vera*scht werden.

    Insofern weiter Gut Witz, es ist Karnevalzeit:D :D :D

    Gruß
    K1

    P.S. Mal zur Aufklärung: Ich bin nicht overflow, aber ich kenne overflow, denn wir leben in einer Stadt und ich habe mich heute schon den halben Tag über diesen Thread totgelacht. Er wird in meine Büttenrede dieses Jahr mit allen skurilen Figuren eingehen und ich bin sicher, der ganze Saal wird über dieses Kaspertheater hier vor lachen flach liegen. In diesem Sinne: Mainz wie es singt und lacht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  3. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

    Ich sehe das entschieden anders ...
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

    Dann lese mal das ganze Posting.
    Das läuft darauf hinaus das die Bilder zeigen das die Dreambox eine schlechtere Bildqualität in den Streams hat (Wie die angefügten Bilder ja "beweisen") und man sich deshalb die Dreambox nicht antun sollte.
    Und DESHALB braucht sich die Reelbox nicht zu verstecken.

    Hätte er einfach nur sein Meinung geäussert die sagt "die Reelbox muß sich nicht verstecken" und den den Fake Beweiss, das die Dreambox schlechter ist, weggelassen hätte niemand was sagen können.


    Wie gesagt: Will man seine Meinung untermauern (niemand zwingt ihn das zu tun) dann sollte man das nicht mit Hilfe von unzureichenden/unpassenden Beweisen tun.
    Und er hätte ja nun auch langsam mal einsehen können das er da Blödsinn verzapft hat.

    Die Idee das man die Bildquallität eines Receivers anhand des Streams beurteilen kann.

    Die Idee das die Dream schlechter ist weil IRGENDWELCHE Bilder IRGENDEINEN einen Fehler haben.

    Die Idee das das irgendwie relevant ist.

    Genau, das muß man nicht.

    Aber die Aussage das die Bilder zeigen das die Quallität....

    Wie gesagt. Mit dieser Aussage (Reel Behaltenswert) habe ich keine Probleme.

    Mit dem Bildvergleich (Und den daraus gezogenen Schlußfolgerungen) habe ich Probleme.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  5. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

    Merkst Du es immer noch nicht ,dort steht nichts von Dream , sondern overflow schrieb:

    "Auf diese Art von HD könnte zumindest ich bequem verzichten"

    Wer den Eindruck erweckt, die Dream 7000 ist ne HD-Box, muss sich über solche Ironie nicht wundern, vorrausgesetzt er versteht sie, in seiner Blindheit.

    Gruß
    K1
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  6. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

    Ist mit klar, das steht jedem frei, ich bedenke Dich als anders sehenden, mit in der Büttenrede:D
    (SIEHE P.S. ZU #52)

    Gruß
    K1
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

    Und auf was Bezieht sich das sonst?

    Nun woher kommt den das Bild von der Dream in full HD Auflösung?
    (Ich hatte schon etwas über nachvollziebare Beweise gesagt, oder?)
    Nun, ich nehme an es kommt von irgendeinem HD Sender der in DVB-S sendet.

    Und sind wie mal Ehrlich. Beide Boxen können kein HD. Also warum bringt man es denn überhaupt ins Spiel ;-)

    cu
    usul
     
  8. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

    Oh ich hab nie behauptet die 7000 wäre eine HD Box! Wenn OverSul sich das einbildet kann ich da nix dran ändern.............
     
  9. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

    Das bleibt der Intelligenz des Lesers überlassen

    Das musst Du BOFHELL fragen , er hat in seiner Beflissen- und Besessenheit dieses echt grottenschlechte (zumindest für HD) Bild reingestellt.
    Richtig, aber ich denke mal,
    Weil dieses Witzfigurenkabinett der Reelkritiker auf jeden Müll anspringt und KARNEVALZEIT ist.

    Gruß
    K1
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

    Nun, ich habe eine Interpretation gefunden. Und was ist mit dir?

    cu
    usul