1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 1. Februar 2007.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

Tja Wulfgard, wenn ich geistig so arm dran wäre , wie Du und vor allem Deine Vergangenheit hätte, dann müsste ich auch seitenweise irgendwelchen Unsinn zitieren. Dir fällt halt selbst nichts ein. Dieses Forum hier ist Dein letzter Stohhalm und Kontakt zur Außenwelt. Ich nehme mal an, dass Einzige, was Dir vom Leben noch geblieben ist. Warum? Man braucht sich nur in andren Foren , in denen Du Mitglied bist, umschauen. Dort hast Du mit Deinem Flame und Deiner arroganten Art keine Gesprächspartner mehr und hier traust Du Dich auch nur nachts auf den Plan.
    Du kannst Dich als Muster einer verkrachten Existenz zur Schau stellen, mehr aber auch nicht.Gut hier gibt es drei Schulterklopfer, wobei denen Deine Art auch peinlich ist. Ich kann wenigstens über mich noch lachen, was soll man auch andres tun in einem Ulkforum. Du kannst das nicht, weil Du blinder bist als eine Blindschleiche und nicht mal was merkst. Apropos lachen, hier bleiben Leute wie Du oder Bofhell eine kindische Lachnummer, weil sie es schaffen tatsächlich zwei unzufriedene User von RMM zum Boardthema zu machen und mit heraushängender Zunge hier nachts sitzen und krampfhaft irgendeine Betrag bei RMM zu suchen, der wieder als Vorlage dienen könnte. Mit der Reelbox hat dieses ganze Forum nichts zu tun. Wohl aber mit einem Tummelplatz für Selbstdarsteller und Egomanen. Das schlimmste ist, das Du und ein paar andre auch noch daran glauben. Es leben die 7-11 Forumsbetrachter, von denen 8 die eigenen Schenkelklopfer sind und die restlichen 3 sich vor lachen biegend, diese Soap lesen.

gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo praktiker06

Meine Worte ! Er war doch auch derjenige der die Firma REEL Multimedia AG falls nötig verklagen wollte. Oh man, habe ich damals gelacht als ich diesen Stuss gelesen hatte.:D

3. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja dümmliches Lachen hilft aber nicht. Es steht jedem frei , wenn er meint einen Anspruch zu haben, sich entsprechend and den Rechtsweg zu halten. Mehr habe ich nicht gemacht. Dies ist allemal angebrachter, als seitenweise hier den Frust abzulassen, denn mit Deiner Hilfe wird ganz bestimmt niemand einen Mangel an der Box behoben bekommen. Aber anschreiben könnten Dich höchstens Altkunden von CMS-Europe, falls sie ihre Boxen zurück geben wollen. Du bist dann sicher als verantwortlicher Sales-Manager so nett und gibst Deine Adresse bekannt, bevor die zwei Jahre auslaufen sind, damit die Kunden auch Recht bekommen. Vor allem hättest Du dann genügend Boxen um mal richtig zu testen.

gruß
    overflow

4. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Wie sollte es auch anders sein, Technischer Blödsinn alla Overflow .... Warum benötig man DVB-S2 für HDTV? und wo steht es auf der Kiste. Es gibt doch eien Handvoll Sender die über DVB-S senden. Und die Sender die Overflow schaut die haben sowieso "Tschechische Klötzchen Bitraten"............

Und sieh mal einer an wie Man vor gar nicht alzulanger Zeit über die DVD Geschichte gedacht hat........:winken: <-- "Fähnchen in den Winddreher" würde ich sagen!

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Du nicht lesen kannst, ist hier hinlänglich bekannt, aber dass Du auch nicht weißt, welcher DVB Standard für HDTV im deutschen Sprachraum zukünftig genutzt wird, lässt Deinen Intelligenzgrad gegen Null tangieren. Aber na ja, wer mit Dream 7000 grottenschlechte HD Bilder ins Netz stellt, ist auch anspruchlos genug, sich mit dem jetzigen Standard zu benügen.

Ich denke immer noch, allerdings kann man bis zur vollen Funktion mit den libs ganz gut leben. Und letzlich , was ich auf dem stinknormalen Rechtsweg, den jeder einschlagen kann, mit RMM ich geregelt habe, geht Dich nichts an und ich bezweifle auch, dass Du in der Lage bist, drei zusammenhänge Sätze juristisch zu formulieren. Insofern stehst Du Deinem geistigen Double Wulfgard sehr nahe.

gruß
    overflow

6. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Na ja, aber was hat er davon, wenn er ein "virtuelles Produkt" zugesagt bekam. ;):D

Der arme Kerl musste sich ja nicht nur bis 10/2006 die Finger wund schreiben, sondern dies höchstwahrscheinlich noch bis Weihnachten 2007 fortsetzen.

Da hätte er ja auch den vollen Preis bezahlen können........:rolleyes::D
    Falls dieses Produkt je das "Licht der Welt" erblickt.

7. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

sagen wir mal das ist ein angemessener Stundenlohn :D :D :D

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Gegensatz zu Dir habe ich einen überdurchschnittlich gut bezahlten Job und muss nicht den ganzen Tag auf Kunden lauern und denen Dinge aufschwatzen, die mich mühsam am Leben erhalten. Du darfst
    vermuten, was Du willst. Und ich glaube ich schreibe hier noch 2010, schon allein weil es mir Spaß macht Deine sülzigen,aus geistiger Ohnmacht entstandenen Posting etwas aufzumöbeln.:D :D
    @BOFHELL
    Wer bezahlt Dich eigentlich Dream etwa? :confused: Ich meine ne Reelbox hast Du nicht und von Arbeit kannst Du schlecht leben, zumindest lassen Deine Postings nur diesen Schluss zu.

Gruß
    overflow

9. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht verdient er weniger als ein RA-Gehilfe, aber wenigstens hat er keine multiple Persönlichkeit.
    Und den Schneid hat er sich auch nicht abkaufen lassen wie du, lieber Konflow. Und er zeigt auch keine asozialen Tendenzen: Wer anderen Geschädigten vorenthält, welche Tricks er bei Reel angewandt hat, verhält sich m.E. moralisch nicht korrekt.

10. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Setzt Ihn einfach auf Ignore :D

Und lass mich raten, wir spielen jetzt: Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot :D :D :D