1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Dieter Wedel: Jany Tempel sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2020.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    Dann gefällt dir sicher dieses Bild:
    [​IMG]
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Es wird ein Grund dafür geben der auch im Gericht geklärt wird aber deswegen darf man das Opfer nicht vorverurteilen. So etwas wird wird viel Kraft kosten und das Opfer muss bei jedem neuen erzählen die Tat wieder erleben. Vielleicht hatte sie nicht die Kraft dafür oder niemand an der Seite der sie Unterstützt hat.


    Wieso wird wohl vieles nicht angezeigt?Das Opfer muss sich erst einmal vor der Polizei äussern und danach immer wieder. Und jedesmal wird unterschwellig unterstellt es ist erfunden.

    Selbst wo es Aufnahmen gibt wird noch behauptet das Opfer wollte es so und wäre nur gespielt. Aktueller Fall in Isreal wo eine 16 Jährige von 11 Männern vergewaltigt wurde und es gefilmt wurde, die Täter behaupten nun das Opfer wollte es so.

    Oder kommt nun ist sie selber schuld weil Alkohol getrunken hat?

    Elf Anklagen nach mutmaßlicher Gruppenvergewaltigung in Israel - DER SPIEGEL - Panorama
     
    Insomnium und Real-dBoxer gefällt das.
  3. srumb

    srumb Guest

    Du hast mutmaßlich vergessen, es ist ja nichts bewiesen!
     
    -Loki- gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ok da hast du natürlich Recht.