1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergessen zu kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kachinanavajo, 6. Oktober 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vergessen zu kündigen

    Wann soll der Vertrag denn eigentlich enden?
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vergessen zu kündigen

    Selber Schuld.

    Selber Schuld.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. The Spirit

    The Spirit Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vergessen zu kündigen

    Hehe - so ist es halt wenn man nicht am Ball bleibt. Dumm gelaufen. Ich werde es sicherlich verkraften.

    Ich kann Sky verstehen und grundsätzlich haben sie sicherlich auch Recht. Nur muss ich ab und an überlegen ob es mir wichtig ist Recht zu haben oder eine Dauerhafte Lösung für beide Seiten haben will. Ich will ja nichts geschenkt, nur ein paar Euro weniger wären in Ordnung gewesen. Da wäre meine Frau auch wieder mit mir glücklich gewesen.

    Eigentlich dachte ich dass der Vertrag per 30.09. enden sollte, aber durch diesen "Abo Trick" ist es doch wohl eher der 30.07. - aber wie gesagt - selbst Schuld - auch per 30.09. hätte es nicht gereicht als ich gemerkt habe dass Sky mehr auf einmal abbucht.

    Man lernt halt nie im Leben aus ...
     
  5. The Spirit

    The Spirit Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vergessen zu kündigen

    Ich glaube die "selber Schuld" Sprüche kann man sich sparren. Das habe ich ja selber schon geschrieben. Trotzdem darf ich mich doch ärgern. Ich will ja auch keine große Postings zu meinem Thema. Ich wollte es nur kommunizieren. Nicht mehr und nicht weniger ;-)
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Vergessen zu kündigen

    wie jetzt der Thread ist von Dir?
     
  7. The Spirit

    The Spirit Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vergessen zu kündigen

    Nöööö ;)

    Deshalb ja nur Posting geschrieben und nicht Thread und mit "meinem Thema" meinte ich eher mein Problem und auch nicht den Thread.

    Ich bezog mein Posting auch nur darauf dass mich jemand zitiert hat und eigentlich das gleiche schreibt was ich selbst schon geschrieben habe.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Vergessen zu kündigen

    Ich finde es gut, dass es Leute gibt, die Fehler machen und trotzdem auch hier noch davon berichten.
    Respekt.
    Und vielleicht liest der eine oder andere deinen Beitrag und zieht daraus eigene Lehren.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vergessen zu kündigen

    Der Thread-Ersteller hat mein volles Mitgefühl. :(
    Ich hatte auch einmal vergessen meine Premiere Abo rechtzeitg zu kündigen und musste ein Jahr lang mit dem "Makel" des Vollzahlers leben.
    Aber das war mir eine Lehre und wird mir nie passieren. Jetzt geht meine Kündigung immer 4 Wochen nach Vertragsabschluss raus. Das hat unter anderem den Vorteil, dass ich die Kündigung per Email verschicken kann und mir so das Briefporto spare. ;)
     
  10. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergessen zu kündigen

    An die Vergesslichen...sucht euch im Bekanntenkreis einen Sky-Interessenten, mit dem gleichen Empfangsweg, dann bucht ihr Sky go mit 2. Smartcard für 12 Euro dazu und schon kostet das Abo nur noch die Hälfte...;)