1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergessen zu kündigen .....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aragon6377, 22. Oktober 2009.

  1. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei mir war es nun letzte Woche soweit. Sly bzw Premiere hat mich nicht gekündigt, da mein Vertrag am 30.11.2009 ausläuft.

    Obwohl ich mehrmals probierte in einen neues Sky Abo reinzukommen zu vernünftigen Preisen was nicht klappte, hat sich mein Abo nun automatisch verlängert um 1 Jahr


    Hab das 7 Abo +HD +TVD für 24,99 Euro +9,99 für Bundesliga die ja zur damaligen Zeit bei Arena lag :winken:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Vergessen zu kündigen .....

    Dein Abo läuft doch erst in November aus. Folglich kann die Sky immer noch kündigen.
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vergessen zu kündigen .....

    Ja das stimmt, aber erst zum 30.11.2011. :)
    Da es ja nu wenniger als 6 Wochen bis zum 30.11.2009 sind!
    Aber wenn er glaubt das er es für 24,99 Euro +9,99 für Bundesliga bekommt wird er sich noch wundern. :)
     
  4. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Vergessen zu kündigen .....

    2011 ????? Du meinst wohl 2010 ???


    Sky kann dich spätestens vier Wochen vor Vertragsende kündigen / informieren. Also ist noch genug Zeit ;)
     
  5. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergessen zu kündigen .....

    Also mein vertrag hat sich laut Sky automatisch um 1 Jahr verlängert.
    Und warum sollte ich nicht Bundesliga schauen können, konnte ich bisher und kann ich auch weiterhin, da ich das gleiche Paket ja habe wie vorher, habe ja nichts gewechselt

    Ich hatte damals den Rabatt Vertrag für 24,99 Euro gemacht, des es für Unternehmen gab die mit Premiere zusammenarbeiten, und da ich bei der Post war die dazu gehört, kam ich dafür in Frage, und die 9,99 ,- Extra für Fussball Bundesliga waren deshalb weil ja Arena für 1-2 Wochen die Bundesliga hatte ^^
     
  6. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    VU+ Solo2
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    AW: Vergessen zu kündigen .....

    Wohl eher nicht, denn er hat noch ein PREMIERE VERTRAG und kein SKY VERTAG!

    Bei ihm MÜSSTE NOCH die 6 Wochen gelten anstatt den 4 von Sky!

    Korriegert moch einer wenn ich falsch liege :winken:
     
  7. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vergessen zu kündigen .....


    Ja gerade nochmal nachgeschaut , bei mir steht 6 Wochen in den AGB´s.
    Und sowohl bei Sky als auch bei mir im Kundencenter steht jetzt Vertragsende 30.11.2011

    Und nachgefragt habe ich gerade auch nochmal es bleibt bei meinen Paketen alles beim alten, kann weiterhin , Bundesliga,CL , UEFA, WM F1 und soweit alles Live schauen, warum auch nicht......

    Das einzige was ein wenig nervt, ist dass ich auch Eurosport HD , Cinemagic HD verzichten muss, aber net für 30 Euro mehr ^^
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Vergessen zu kündigen .....


    Wo bitte steht dein Aboende. Unter Sky ist selbiges im KUndencenter nicht mehr einsehbar.
     
  9. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Vergessen zu kündigen .....

    6 Wochen hast DU Kündigungsfrist. Premiere / Sky kann dich spätestens vier Wochen vor wirksamwerden über die Kündigung / Preiserhöhung informieren.

    Schau nochmal nach :winken:

    Definitiv NEIN. Vertrag verlängert sich allerhöchstens um 12 Monate, somit 2010. Sonst müsstest du ja nochmal einen Laufzeitneustart um 24 Monate machen und sowas gibt es schon seit letztem Jahr nicht mehr.......:rolleyes:
     
  10. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Vergessen zu kündigen .....

    Wenn er noch Premiere-Kunde ist geht sein Online-Kundencenter ;)
     

Diese Seite empfehlen