1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergessen zu kündigen, nun Normalpreis. Rettung durch Wechsel zu Entertain?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jomiko, 3. April 2017.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Aber wenn der Kündigungstermin erst bspw. im August liegen würde, ginge das erst zu diesem Termin, also du kannst dann nicht für sagen wir, Mai bis Juli schon die Pakete reduzieren..? Beim TE ist das ja schon ab nächsten Monat der Fall..
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt! Stichtag ist immer das Ende der Mindestvertragslaufzeit oder genauer gesagt: der Monatserste danach (im KC als "Vertrag beendet am" gekennzeichnet). Vor diesem muss die Reduzierung der Pakete beauftragt worden sein. Für die Dauer der Mindestlaufzeit kann man keine abonnierten Pakete entfernen, ebensowenig wenn man bereits in der Folgelaufzeit ist.

    Gruß Holz (y)
     
    moznov gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Das hätte mich auch gewundert, aber man könnte diesen Absatz möglicherweise so auslegen, deshalb lieber nochmal nachgefragt. ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.890
    Zustimmungen:
    12.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    .....
     
  5. Jomiko

    Jomiko Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke mal dass man dann wie bei einer Kündigung einen Brief aufsetzt und darum bittet das Paket pünktlich zum Beginn der neuen Laufzeit umzustellen.
    Danke nochmal für die Hinweise (y)(y)
     
  6. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen!

    @Jomiko: Wenn es Fragen zu EntertainTV gibt, stehen wir jederzeit zur Verfügung. :)

    Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
    Jomiko gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genügt auch telefonisch.

    Gruß Holz (y)
     
    Jomiko gefällt das.