1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergabe der Bundesliga-Rechte: Termin für Entscheidung steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2016.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Lassen wir uns mal überraschen. Ich denke es das sky nicht alles Pakete hat. Oder sie haben doch alle, pakete und die Tickets sind für die leute die kein sky abonniert haben, damit wurde man auch kunden gewinnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die DFL schon feste Einladungen für die Klubs für den 09.06. ausgesprochen hat, um die Ergebnisse zu präsentieren. Was ist wenn es mit der 2. Runde Probleme gibt? Oh sorry..geht an die 36 Klubs wieder ne Ausladung raus.
     
  3. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bisher hat noch niemad irgendetwas. Den Wunsch, die Vergabe noch vor der EM hinzubekommen, war doch von Anfang an dar. Und bei so einer Zeitsetzung geht man sowieso immer von dem knappsten aus. Und auch das Ende der (ersten Frist) am 31.05. muss schon vor der Abgabe des ersten Gebots festgestanden haben. D.h. die Verantwortlichen bei der DFL setzen sich nächste Woche zusammen und sichten, was da an Geboten gekommen ist. Dann machen sie einen Abgleich mit den Regularien, ob die Gebote so sind, dass man das entsprechende Paket schon jetzt vergeben kann (Höchstgebot 20% über dem Zweiten), oder eine zweite Bieterrunde notwendig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    es kommt wies kommt und am ende bleibt alles beim alten
     
  5. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und was für Probleme sollten das sein?
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Bieter hat über 20% mehr geboten als alle anderen.
    Denn nur dann kommt keine 2 Bieterrunde

    Also hat Sky nun wahrscheinlich alle Rechte und um sie zu Finanzieren wurde es direkt 5% mehr für alt Kunden.
    Sky hat alle Rechte denn niemand anders würde seid Jahren soviel für ein Produkt bezahlen das sich nicht rentiert
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, dass sky ein paar Fantastillionen für alles geboten hat und dadurch das OTT Paket kommt. Wäre meine nette Ergänzung zu den interessanteren Ligen PD und PL.
     
  8. Katoteki

    Katoteki Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich fände es toll, weil dann Sky Geld für andere Dinge (Film- und Serienrechte) investieren müsste.
    Denke dass viele Sky-Kunden, denen die Liga egal ist, glücklich darüber wären.
    Dann könnte Sky sich wieder auf das besinnen, womit sie vor über 20 Jahren als Premiere angefangen haben: Gute und AKTUELLE Filme und Serien zu zeigen.

     
  9. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ohne die Bundesligarechte (bzw. einen großen Teil davon) wird Sky nicht überleben können.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    vielleicht doch, man muss sehen das die Bundesliga nicht lange woanders sein wird
    weil viele nicht wegen der Bundesliga wechseln werden
    und das beste Programm gab es erst wo die Bundesliga weg war und ich fands gut
    ob ich die Bundesliga jetzt gesehen habe oder nicht wenn juckts
     
    Maik und Katoteki gefällt das.