1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergünstigtes Kabel-ABO: wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Taelon2001, 20. August 2001.

  1. Taelon2001

    Taelon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zur Zeit ein vergünstigtes Super-Abo (alle Kanäle, Kabelbox) und zahle 34,90 inkl. Decodermiete.
    Inwiefern ändert sich daran etwas durch die Reform? Bekomme ich auch alle BuLi-Spiele frei? Weiß jemand, wie lange dieser Vertrag gültig ist? :confused:
    Ich hatte ursprünglich einen 2-Jahres-Mietvertrag (im Handel abgeschlossen), und als ich dieses Jahr kündigen wollte, bekam ich das günstigere Angebot.

    Danke und tschüß,
    TAELON
     
  2. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das würde mich allerdings auch interessieren...

    Wenn das Paket aber nach der Mindestvertragslaufzeit teurer wird, werde ich wohl endgültig von Bord springen.

    Ich bin ja bereit merh zu bezahlen. Aber dann sollte doch auch die Qualität stimmen.
     
  3. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im neuen Programmheft steht das s.g. Angebot "C", das bis zum 31.12. gültig ist. demnach kann man seine bisherigen Konditionen noch einmal um 12 Monate verlängern und wer weiß, wie dann die Preise aussehen?
    Gruß

    D.