1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfuegbarkeit der Wii in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von camilla, 25. März 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Verfuegbarkeit der Wii in Deutschland?

    genau. bestes beispiel ist KAMPF DER GENIES auf dem C64.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Verfuegbarkeit der Wii in Deutschland?

    Dem stimme ich zu! Heutige Spiele kommen nicht ansatzweise an den Spielspaß von "damals" an.

    Wenn ich so an Spiele wie Indiana Jones von 1995, Maniac Man, Mario Kart für den N64, Heroes of Might and Magic, Monkey Island oder Sim City 1 denke geht mein herz wieder auf!:)

    Damit können die heutigen Weltkriegs oder Aliens Spiele nicht mithalten, dass ist mal sonnenklar! Diese Spiele waren charmant, lustig und haben einen Mordsspaß gemacht!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verfuegbarkeit der Wii in Deutschland?

    ich spiele auch noch alte spiele. ich hab SIM CITY 4 für den PC, spiele aber lieber das alte SIM CITY 2000 !

    oder kennt noch jemand von euch LAW OF THE WEST vom C64 ? das hab ich letztens mal wieder auf emulator gespielt. das spiel macht immernoch unheimlich spaß !
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Verfuegbarkeit der Wii in Deutschland?

    Ja, der gute alte C64, das waren noch Zeiten :love: Nach heutigem Maßstab Schrott-Grafik, Schrott-Sound, aber Fun ohne Ende.

    Hab meinen leider damals verkauft...bereue das heute noch :(
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verfuegbarkeit der Wii in Deutschland?

    naja, ich hab schon tolle grafik auf dem C64 gesehn ! man darf natürlich nicht von den ersten spielen von 82 ausgehn. und es gibt viele geniale demos. und die musik ist garnicht mal schlecht. die klingt schon recht genial. es gibt sogar eine SID-soundkarte für den PC !
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verfuegbarkeit der Wii in Deutschland?

    Sicher. Ich hab auch ne PS2. Und genau deswegen brauch ich keine Wii. Weil die Spiele aufm Wii genau so aussehen und es derzeit nichts besonderes gibt ;). "Zelda TP" kauf ich mir für den Cube.

    Trotzdem erwarte ich anno 2007 bei neuen Spielen keine Gurken, die grafisch 6-7 Jahre alt sind. Vor allem, wenn ich allein 250 Euro für die dazugehörige Konsole und noch nen extra Schlag Euros für Zubehör latzen soll. Grafikprotzerei muss nicht sein, aber gewisse Mindeststandards, die sich an 2007 und nicht an 2000 orientieren, sollten vorhanden sein.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verfuegbarkeit der Wii in Deutschland?

    Naja nur weil Spiel X auf den cube erscheinen muss das nicht heißen das die Grafik auf dem wii genau gleich ist...

    Es gibt auch spiele die sowohl für Linux, windows, mac, konsole 1, konsole 2, konsole 3 erscheinen und grafisch bei allen 6 unterschiedlich sind.