1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2018.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gab keine Pogrome und auch keine Hetzjagden.
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Regelung welche die Anzahl der Legislaturperioden die man Kanzler(in) sein darf limitiert wäre schon wünschenswert damit dauerhaft mal verhindert wird das "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.", sprich bis die Wähler eine Änderung der Politik über seine Wahlentscheidung herbeiführt, denn "der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik".

    Dass die Parteien immer wieder und wieder, auf ihren amtierenden Spitzenkandidaten/innen zum erneuten Gewinn einer Wahl setzten kann man denen ja kaum verdenken, ich würde zu einem "Wettstreit auch immer mein bestes Rennpferd aus dem Stall nehmen, so es denn noch fit ist".

    Am Beispiel der Ära Kohl konnte man das was "nach so vielen Jahren eines ewigen Kanzlers" kommen musste ja schön sehen, aber die CDU scheint daraus nichts gelernt zu haben und wird vermutlich die Ära Merkel auch bis zum Ende ihrer "Amtszeit des Abschieds" durchziehen.
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachtigall, ick hör dir trapsen, ...gab es denn KZs und die Reichskristallnacht?
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich persönlich sehe auf dem gesagten Video zwar nicht den plural, zumindest eine "Hetzjagd" ist aber klar und deutlich zu sehen.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von den Konzentrationslagern gibt es Videos und Bilder die deren Existenz beweisen.

    Bei den Hetzjagden und Progromen nicht. Und das so viele Jahre später wo doch jeder ne Kamera hat und so. Eigenartig.
     
  6. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso eigenartig, es gibt auch intelligente "Braune" die das was sie mit dem Handy gefilmt haben zum einen schon aus Bild-rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen und um andererseits auch kein gegen Sie (und/oder die Gruppe derer die Straftaten begehen) verwendbares Bildmaterial zu liefern.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na, sehr tief in die Spekulatiuskiste gegriffen, oder?!
    Du suggerierst ja, dass es noch Videos gibt...
    Wo genau kann man jene Videos sehen?
    Wenn nicht, schleich dich mit jenen Geschwätz.
     
    samsungv200 und Schnirps gefällt das.
  8. srumb

    srumb Guest

    In diesem Video ist nur das Ende der Situation zu sehen, was vorher geschehen ist, weiß kein Mensch!
     
    FilmFan und Gast 144780 gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, KZ's und Reichskristallnacht gab es 1939. 2018 gab es in Chemnitz keine Pogrome und keine Hetzjagd.
     
    Wolfman563 und Gast 144780 gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was soll denn jetzt schon wieder diese peinliche Nazikeule? :rolleyes:
    Natürlich gab es leider Kzs und die Reichskristallnacht, das ist genügend belegt und unstreitig.
    Was jetzt das in Zusammenhang mit Chemnitz soll, verstehe ich nicht. Meinst Du, dass es in Chemnitz eine Art Reichskristallnacht gab?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2018