1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.962
    Zustimmungen:
    18.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein, da hätte man solche Typen wie Maaßen nicht solchen Mist bauen lassen!
    Das musst Du gerade sagen! :D
    Dass das Video Authentisch ist wurde aber längst bewiesen!
     
  2. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was möchtest du mir damit sagen?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.962
    Zustimmungen:
    18.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau das was Du mir vor wirfst!
     
  4. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast den Teil gelesen indem ich geschildert habe wie ich von Faschos über Wochen in der ganzen Stadt gesucht wurde? Das ist ne Jagd.

    Das auf dem Video ist ein Idiot der provoziert und mehrere Idioten die drauf anspringen.

    Der Beweis für eine Hetzjagd oder Progrome fehlt noch immer.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Was soll da Rex Kramer sagen?
    Der weiß, was eine Hetzjagd ist.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    4.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum ist die Nahles jetzt so still?
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    1.357
    Punkte für Erfolge:
    163
    Au fein, ein Politik-Thread, wo der Beitragszähler tickt. :cool:

    Zu deiner Frage: du hast es nicht verstanden. :p

    Die "Beförderung" sendet definitiv das falsche Signal an ohnehin politik-verdrossene Bürger.

    Deutschland verhält sich wie eine Bananenrepublik, wo die Korruption offen zu Tage tritt. :mad:

    Seehofer muss weg.

    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie nach der Wahl in Bayern regiert werden soll? :confused:

    Martin Sch. hätte verlangen sollen, dass die Position des Bundeskanzlers im Time-Sharing nach dem Verhältnis der Stimmen geteilt wird.

    Stichwort: die SPD kann Kanzler. :cool:

    Die Idee, dass eine Person den Job vier Jahre macht, ist veraltet. So lange neu wählen, bis die CDU das "frisst".

    Ansonsten brauchen wir dringend eine Grundgesetzänderung mit einem Zeitlimit für Regierungschefs. Selbst die Amerikaner halten sich bisher an die acht Jahre.
     
    LizenzZumLöten und Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.962
    Zustimmungen:
    18.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ach, die alleinige Anwesenheit nennst Du also "provozieren" und weil es Migranten waren sind er gleich ein Idioten. Klar so ticken nur Nazis.
    Ich sags ja, Du hast nichts begriffen!
     
    otto67 und LizenzZumLöten gefällt das.
  9. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Andrea Nahles war am 19.09.2018 persönlich im "heute journal" Studio, still geht irgendwie anders. Sie kann halt keine PK wie der für den Themenbereich zustände Bundes-Minister in "seinem" Ministerium abhalten.
     
  10. Valdoran

    Valdoran Institution

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    15.048
    Zustimmungen:
    18.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du schwingst mal wieder kräftig die Nazikeule. Versuche doch ein wenig sachlicher zu sein. Man kann Ulti für seine Aussagen auch ohne Schaum vor dem Mund kritisieren, wobei Ulti in der Kernaussage recht hat. Das Video beweist überhaupt nichts und es deutet wirklich darauf hin, dass es hier gegenseitige Provokationen gab. Dass dies aber keine Gewalt entschuldigt ist aber selbstverständlich vollkommen klar.
    Für mich ist es immer noch unfassbar, wie hieraus die Medien, die höchsten Regierungsstellen und viele Politiker vorschnell von "Hetzjagden" sprechen konnten. Fakt ist, es gab keine. Siehe Aussagen des Verfassungsschutzes, der Polizei und der Staatsanwaltschaft.

    Mich persönlich würde das komplette "Hasi-Video" einmal interessieren, ich vermute, dass es hier noch wesentlich mehr Material gibt.

    Übrigens weil hier schon wieder Seehofer kritisiert wurde, er ist der einzige, welcher in der ganzen Affäre souverän geblieben ist. Er hat nicht reflexartig von Hetzjagden gesprochen, sondern wollte erst die Ermittlungen abwarten. Dafür wurde er von allen Seiten inkl. der Medien vollkommen zu unrecht angefeindet. Auch die Beförderung Maaßens in sein Ministerium ist konsequent, weil er ihn immer den Rücken stärkte.
     
    FilmFan, samsungv200, Wolfman563 und 5 anderen gefällt das.