1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2018.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es kann nur gut sein wenn die SPD abstürzt. Es gibt nicht eine einzige Person in dieser Partei die auch nur halbwegs an den Bürgern interessiert ist.

    Maaßen hat das Beweisvideo zurecht kritisiert und weil das Merkel gefährdet muss er gehen. Horst fängt ihn wenigstens auf.

    Auf welcher Grundlage soll Maaßen in den Ruhestand?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil es authentisch ist (was ja längst bewiesen wurde)?
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es zeigt einen Migranten? der andere provoziert und die provozierten reagieren. Keine Hetzjagd kein Progrom.

    Von daher Fake News und bei weitem kein Beweis.
     
    FilmFan, srumb und Schnirps gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hetzjagt schon! Die betroffenen Migranten (es waren mindestens 2) bestätigten ja dies auch vor Ort.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Völlig neutral betrachtet, ist die Bestätigung wohl kein Wunder. Ob es stimmt oder nicht.
    Wenn man die andere Seite fragt, sagen die es waren nichts.
    Fragt man Migranten (die ja wissen wie man hier mit dem Thema NAZI umzugehen hat), sagen die IMMER es war so.

    Kannst auch ne Umfrage starten wie toll finden Sie Sky?
    Ich wette es kommt 95% als Antwort "toll" heraus. ;)
    Es kommt immer darauf an wen und was man frag.

    Da JEDER ein Recht auf Beweisführung hat, ist der Beweis dessen immer noch nicht getätigt. Soviel ist klar, aber wenn man sowas sagt ist man ja gleich ein Sympathisant oder?
    Soviel zur Demokratie und der Gleichheit. Systemkritik = NAZI mittlerweile.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weist du was mir blüht wenn ich in Neukölln zu ner Gruppe Türken gehe und die beleidige?

    Denn genau so wirkt die Situation. Du scheinst keine Ahnung zu haben was eine Hetzjagd ist.
     
  7. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf den gleichen rechtlichen Grundlagen im Beamtenrecht wie damals 1975 als Günther Nollau als Chef des Verfassungsschutzes in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden ist. Damals lag ein Versagen im Amt wegen der Guillaume Affäre vor, heute wäre da beispielsweise der Fall Amri zu nennen und die Einmischung in die Bundes-Politik als Beamter einer nachgeordneten Behörde.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde es am Ende noch heißen du bist ja ein NAZI weil du auf die losgegangen bist.
    Dann wurdest vermöbelt und bekommst am Ende noch Schuld dafür. So läuft das doch ;)

    Ja klingt komisch, aber so läuft das.
     
    FilmFan, Wolfman563 und Ulti gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Fakt ist doch, daß A. Merkel mit ihrer voreiligen, unbewiesenen Aussage mal wieder dem Ansehen Deutschlands in der Welt geschadet hat, also gegen ihren Amtseid verstoßen hat. Da war es schon richtig, daß u. a. Maaßen diese falschen Anschuldigungen korrigiert hat.
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser Staat wird der DDR immer ähnlicher...