1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfassungsrichter kippen Dreiprozenthürde für Europawahl

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 26. Februar 2014.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Verfassungsrichter kippen Dreiprozenthürde für Europawahl

    Jetzt bin ich gespannt. Hoffentlich führen die keine Schranken ein, wie auf den öffentlichen Toiletten. Mein Rücken tut jetzt schon weh vor lauter Bücken und durchkriechen.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Verfassungsrichter kippen Dreiprozenthürde für Europawahl

    Gründen wir noch schnell die DF Partei.
    Bin ich erstmal im Europaparlament nerv ich euch weniger. :D
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Verfassungsrichter kippen Dreiprozenthürde für Europawahl

    Für die Piratenpartei sind wohl bald 1% noch zuviel

    Piraten: Eine Partei stirbt | ZEIT ONLINE

    schade eigentlich, aber eine Partei deren Mitglieder jegliche Diskussionskultur vermissen lassen, der ist wohl nicht zu helfen.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Verfassungsrichter kippen Dreiprozenthürde für Europawahl

    Die Abschaffung der 5% und 3% Hürde im EU-Parlament könnte den Piraten aber schon neuen Schub verleihen. Werde selber jetzt (zum ersten mal) die Piraten wählen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Verfassungsrichter kippen Dreiprozenthürde für Europawahl

    Selber Schuld.
    Die Piraten sind eine Chaos Truppe. Dagegen hat ja sogar die FDP noch eine Parteienstruktur.
    Die Piraten haben sich entschlossen sich gegenseitig zu zerstükckeln.
    Sie wissen wohl leider selber nicht mehr wofür sie noch stehen.
    Es soll jetzt keiner die Frechheit besitzen das Wort Transparenz zu schreiben.
    Das ist genau so ein Unfug wie Soziale Gerechtigkeit. Wird immer wieder gern als Anheizer auf Wahlplakten genommen. Erklären kann es aber keiner.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Verfassungsrichter kippen Dreiprozenthürde für Europawahl

    und wieso willst Du sie wählen? Die wissen doch selbst nichtmal mehr, wofür sie eigentlich noch stehen. Allein dieser Antifa "Bomber-Harris" Scheiss um Anne Helm muss doch jeden klar denkenden Menschen in die Flucht treiben!
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Verfassungsrichter kippen Dreiprozenthürde für Europawahl

    Toll jetzt kommt die NPD ins Europaparlament. Danke für nix Bundesverfassungsgericht.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verfassungsrichter kippen Dreiprozenthürde für Europawahl

    Da kriegt man richtig Angst, dass die dann die absolute Mehrheit bekommen. :eek:

    Ganz ehrlich? Auf meinem Wahlzettel werde ich etwas raufschreiben, das hier mit Sternchen gezeigt wird.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Verfassungsrichter kippen Dreiprozenthürde für Europawahl

    Eigentlich ist es ja egal, welche Parteien in diesem Kirmesparlament sitzen. Aber es ist ein schlechtes Zeichen wenn die tumben Naziköppe im Europaparlament sitzen.

    Ansonsten geht mir die Europawahl am A.... vorbei. Ich gehe nicht hin, fürs bloße Zettelfalten ist mir meine Zeit zu schade.