1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfallen die Stars ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von F117, 18. September 2005.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Verfallen die Stars ???

    Nein wenn du dich auf der H P von Premiere einlogst, auf Premiere Stars klickst, bist du dort automatisch auch eingeloggt, so ist es zumindest bei mir.
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verfallen die Stars ???

    Wenn Du Fussball Live definitiv nicht bestellt hast und premiere schaltet es frei, warum rufst Du dann an ??? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Gruß F117
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Verfallen die Stars ???

    Da bin ich wohl selber Schuld. Aber ich denke mir das es daran lag, da sich mein Vertrag verlängert hat und es dadurch vergessen wurde zu verschlüsseln, dass ich angerufen habe bin ich selber Schuld. Aber ich habe ja noch ein Komplett Abo und beim Sport Abo wars offen.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verfallen die Stars ???

    und nicht vergessenen den albernen Newsletter zu bestellen, da gibts nämlich 20.000 Extra Stars für ( also einen Direkt Film )
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verfallen die Stars ???

    Bis 31.10.05 sogar zwei :D:D:D

    Gruß F117
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verfallen die Stars ???

    leider nein

    denn die Stars für diese Aktion werden leider erst nach Ablauf selbiger gutgeschrieben

    und das ist erst nach dem 31.10 wenn Direkt Filme wieder 20.000 kosten :eek:
     
  7. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verfallen die Stars ???

    Genau das hatte ich eigentlich in Beitrag #7 schon geschrieben!
    Wenn man jetzt noch mindestens 20000 Stars-Guthaben hat, geht die Rechnung mit den 2 Filmen zeitversetzt auf. Man kann bis 31.10. 2 Filme bestellen und bekommt die eingesetzten 20000 dann durch die Newsletteranmeldung hoffentlich nach dem 31.10. wieder rein. Ich denke, so hat es F117 wohl gemeint.

    So werde ich es jedenfalls machen. Leider gefällt mir bis zum 14.10. kein Direkt-Film so richtig oder ich habe einige schon im Kino gesehen. Mal abwarten, was in den letzten 2 Wochen vor Ende dieser Aktion so kommt.