1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfügbarkeit von Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MasterW, 28. Juli 2004.

  1. MasterW

    MasterW Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    muss mein Kabelanschluss eine bestimmte Bedingung erfüllen um Premiere zu empfangen? Wir empfangen hier Ish Digital TV, also müsste das doch kein Problem sein oder?

    freue mich auf eure antworten

    euer MasterW:winken:
     
  2. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: Verfügbarkeit von Premiere

    haste alles richtig erkannt , klappt alles hervoragend..viel spaß wünsche ich dir!!!
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Verfügbarkeit von Premiere

    Die einzige Bedingung ist, dass Premiere verfügbar ist. Dürfte meines Wissens in allen Kabelnetzen mit Digitalpaketen außer Primacom der Fall sein. Näheres müsste aber Dein Kabelbetreiber auf seiner Homepage verraten können.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verfügbarkeit von Premiere

    Wie kommst Du denn darauf?
    Gruß Gorcon
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Verfügbarkeit von Premiere

    Anmerkung:
    ... und daß kein Sperrfilter zwischengeschaltet ist. Ist jedoch nur bei Mietwohnblöcken und dergleichen anzutreffen, wo die Kunden, die nur eine Grundversorgung wünschen, dies auch erhalten. Frequenzen oberhalb von xxx MHz werden dann rausgefiltert.
    In München gab's einige Probleme als der BR3 auf einen Sonderkanal verlegt wurde, weg von K02, weil Kabelbayern den Rückkanal hierhin legte.

    Da du aber digitales TV empfangen kannst, sollte es kein Problem sein.
     
  6. MasterW

    MasterW Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Verfügbarkeit von Premiere

    Danke für eure Antworten. Kann dann beruhigt dem Postmann entgegenfibern, der hoffnetlich bald 2( oder wieviel mal??) klingelt. ;)

    bis dann eure MasterW:winken: :D
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Verfügbarkeit von Premiere

    Dort wo es PrimaTV gibt ist doch kein Premiere drin oder? Das hatte ich vielen Postings in der Vergangenheit zumindest so entnommen.
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Verfügbarkeit von Premiere

    Wie kommst Du denn darauf das der Rückkanal auf K02 gelegt wurde, der Rückkanal liegt schon immer zwischen K02 und K04 nur in den meisten Fällen liegen dort noch die Hauptprogramme der ÖR´s und ein drittes Programm vom jeweiligen Bundesland, damit ist fast Bundesweit flächendeckend High Speed Internet über Kabel für das erste blockiert.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verfügbarkeit von Premiere

    Die sind dort auch schon einige Zeit drinn.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen