1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfügbarkeit von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MasterW, 28. Juli 2004.

  1. MasterW

    MasterW Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    muss mein Kabelanschluss eine bestimmte Bedingung erfüllen um Premiere zu empfangen? Wir empfangen hier Ish Digital TV, also müsste das doch kein Problem sein oder?

    freue mich auf eure antworten

    euer MasterW:winken:
     
  2. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    AW: Verfügbarkeit von Premiere

    generell kann man sagen, dass mittlerweile in fast allen Kabelnetzen Premiere verfügbar ist. bei ish auf jedenfall.

    um ganz sicher zu sein, kannst du immer beim kabelnetzbetreiber nachfragen, ob es verfügbar ist bzw. etwas zu beachten ist. oder auf der homepage des netzbetreibers schauen.

    gruß glond
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004

Diese Seite empfehlen