1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfügbarkeit Digicorder HD ? Schwarz oder silber zuerst ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dontom, 14. Oktober 2007.

  1. dontom

    dontom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo. Weiß jemand von euch,ob zuerst die schwarze oder die silberne Variante des Digicorder HD ausgeliefert wird ?
     
  2. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verfügbarkeit Digicorder HD ? Schwarz oder silber zuerst ?

    Frag mal anders wann kommt er den nun überhaubt :LOL:
     
  3. dontom

    dontom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verfügbarkeit Digicorder HD ? Schwarz oder silber zuerst ?

    Hallo gti-tdi. Eigentlich hast du Recht. Diese ewige Verschieberei bin ich auch leid, ich glaube ich kaufe mir den Kathrein UFS 822, HDTV lohnt sicht ja eh noch nicht und wenn keiner in der Lage ist einen HDTV-Twin-PVR kurzfristig anzubieten.
     
  4. dontom

    dontom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verfügbarkeit Digicorder HD ? Schwarz oder silber zuerst ?

    comtech gibt übrigens den 19.10. als Wareneingang an. Ich bestell mal einen Digicorder HD 160 GB in schwarz und laß mich überraschen. Einen Versuch ist es ja wert.
     
  5. persi

    persi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verfügbarkeit Digicorder HD ? Schwarz oder silber zuerst ?

    Hallo Dantom!

    Erst wird der silberne auf den Markt geworfen(160 GB). Weiß ich aus
    sicherer Quelle. Wann die anderen kommen, keine Ahnung.
    Soll in zwei Tagen im Technimarkt Berlin stehen.
    Werde auf jedenfall hingehen und mir das Teil zur Brust nehmen.:winken: