1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfügbare Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gnu, 27. August 2004.

  1. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verfügbare Sender

    Technisat hat das mit dem Müll in der Senderliste erkannt und hat bereits für einige Receiver ISIPRO eingeführt.
    Wenn eine neue Senderliste heruntergeladen wird, wird auch nachgefragt, ob man die nicht mehr aktiven Sender löschen möchte. Sehr praktisch, wie ich find.

    Gruß
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verfügbare Sender

    Da hat sich Technisat wieder einen tollen Namen einfallen lassen, aber so etwas ist bei anderen Receiver schon Standard.

    Gruß
    Angel