1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfügbare Kanäle beim UFD 530

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von sahnau, 16. Dezember 2003.

  1. sahnau

    sahnau Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Anzeige
    Verzweifelter EInsteiger braucht dringend Hilfe: Ich habe 4 Receiver von kathrein gekauft: 3* UFE 335 (die seit einer Woche zu meiner totalen Zufriedenheit "plug&play" laufen) und einmal den UFD 530 auf dem ich nur SAT1, PRO7, Kabel 1 und noch einige bekomme, aber kein ARD, ZDF, RTL usw. Habe es auch schon am gleichen Anschluss mit dem 335 probiert, der dort keine Probleme machte. Programme sind eingespeichert, aber es kommt immer nur die Anzeige "Schlechtes Signal usw". Da das "mein erstes Mal" mit SAT ist, weiss ich nicht was zu tun ist. Wer kann helfe? Gibt es eine ECHTE Werkseinstellung Rücksetzung? (um sicher zu gehen, dass meine bereits gemachten Verstellungen, wieder da sind?). Vielen vielen Dank im voraus für Tips. Gruss Michi web page wüt
     
  2. WWSelec

    WWSelec Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Hab genau das gleiche Problem, hast du vielleicht schon eine Lösung gefunden??? Hab RTL, ARD usw. nach ein paar Spielerein irgendwiw reinbekommen, jedoch fehlten dann andere Sender.

    Bin echt ratlos und für jeden Tip dankbar.

    WWSelec
     
  3. sahnau

    sahnau Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Leider noch nicht. Werde es nächste Woche von jemand "Erfahreneren" testen lassen und dann wohl zu Kathrein einschicken. Was sind deine Pläne?
     

Diese Seite empfehlen